mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179
    Zitat Zitat von one-cool
    Bist du sicher, dass du das nicht revidieren willst, wenn man Bier trinkt, as wie Wasser schmeckt und fast genauso dünnflüssig ist?

lol, ich weiß echt net, was ihr habt, aber Edelstoff gibt es nur hier. Augustiner rockt eben. (öttinger is auch net schlecht ^^)
    Das Lieblingsgetränk war eher mehr aufs Bier bezogen als auf die Marke. Becks schmeckt hin und wieder gut aber richtig gut ist nur eins:

Volld er ALk Thread hier geworden. Wenn das kein böses Omen für das Kiddie auf der Schokolade ist.

Seid wann trinkt man Bier aus so einem Glas?

Allein schon wegen dem Glas möchte ich es nicht mehr trinken...
    oh man, schrecklich ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Seid wann trinkt man Bier aus so einem Glas?

Allein schon wegen dem Glas möchte ich es nicht mehr trinken...
    oh man, schrecklich ;_;
    du bist auch zu UnCool für das Bier, dürfen eh nur echte Baden trinken und ausgewähltes Personal! Denn WIR sind aus BADEN und nicht aus BAYERN.
    BTW es mach mal en BIER Thread auf !

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    du bist auch zu UnCool für das Bier, dürfen eh nur echte Baden trinken und ausgewähltes Personal! Denn WIR sind aus BADEN und nicht aus BAYERN.
    lol, stimmt, ich trink das Zeug pur...

Ba-Wü-ler ... Und das Bier isn Pils, ich weiß net >_>. das kommt an ads wasser-Becks schon nah ran >_>

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ha ich find das so lustig. Während des Jahres tun immer alle die nicht aus Bayern so, als wären sie besser, und wenn se dann zur Wiesn in München sind liegen se mir den ganzen Tag auf dem Ohren, wie gut doch das Bayrische Bier ist.

Ob Osten oder Westen, bei uns (in Bayern) ists doch am besten...

> Jedes andere Bier

An alle, die sich hier aufplustern, weil sie das Produkt nur wegen dem Geschmack und nicht wegen der Verpackung essen:
    Mann, was seid ihr oberflächlich!?

Ich esse Dinge nur wegen den wertvollen Nährstoffen, die sie enthalten und lasse mich sicher nicht von einer so subjektiven Komponente wie dem Geschmack beeinflussen.
    Ihr seid einfach nur arm...

Also ich genehmige mir lieber bier von den kleinen brauereien
    folgendes is mein fav, leider wird es ein paar sorten davon bei euch nicht geben wegen eures reinhitsgebotes!
    http://www.dombraeu.at/

edit..
    rothaus is wirklich gut man sollte es nur nicht nach ner schlaflosen nacht in der früh trinken
    Geändert von Urashima (19.11.2005 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat
    rothaus is wirklich gut man sollte es nur nicht nach ner schlaflosen nacht in der früh trinken
    Das meinst du doch nicht ernst, oder? Igitt
    Naja Rhenania is doch noch dat leckerste Bier. ^^

Mal was ganz anderes... wie meint ihr, wird wohl die Kinderschokolade in 50 Jahren aussehen? Bin ja mal gespannt welches Jungengesicht uns dann anlächelt. ^^ (Ich tipp auf ein Asiatisches.)
    Geändert von Lazaron (14.12.2005 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von Zareen
    An alle, die sich hier aufplustern, weil sie das Produkt nur wegen dem Geschmack und nicht wegen der Verpackung essen:
    öhmm, widersprichst du dir nicht gerade ?
    Zitat Zitat
    Ich esse Dinge nur wegen den wertvollen Nährstoffen, die sie enthalten und lasse mich sicher nicht von einer so subjektiven Komponente wie dem Geschmack beeinflussen.
    Ihr seid einfach nur arm...
    arm ist doch wohl eher derjenige, der die göttliche Gabe des Geschmacksinns nicht zu schätzen weiß

Zitat Zitat
    Naja Rhenania is doch noch dat leckerste Bier. ^^
    jep, Rhenania rulez
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    öhmm, widersprichst du dir nicht gerade ?
    Ich gebe mir echt Mühe, aber ich weiss nicht was du meinst....

Zitat Zitat von Dante
    arm ist doch wohl eher derjenige, der die göttliche Gabe des Geschmacksinns nicht zu schätzen weiß
    Ob du das noch sagst, wenn du den Mund voll scheisse hast?

Muahahahahahahha, der alte Junge is doch etwas zu alt geworden.xD
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Viele Anbieter wissen garnicht was für scheußliches Zeug sie fabrezieren^^

Zitat Zitat von Zareen
    Ich gebe mir echt Mühe, aber ich weiss nicht was du meinst....
    wirklich nicht?
    les nochmal genau:

oberflächlich wäre jemand, der ein Produkt nur wegen der Verpackung ißt und nicht wegen des Inhalts oder des Geschmacks o_O
    Zitat Zitat
    Ob du das noch sagst, wenn du den Mund voll scheisse hast?
    warum sollte ich den Mund voll Scheiße haben, ich hätte ja noch nichtmal Lust, die zu probieren

Zitat Zitat von Dante
    wirklich nicht?
    les nochmal genau:

oberflächlich wäre jemand, der ein Produkt nur wegen der Verpackung ißt und nicht wegen des Inhalts oder des Geschmacks o_O
    Du bist wohl genau so ein Fall wie ich ihn da beschreibe. Natürlich ist es oberflächlich etwas anhand seines Geschmacks zu mögen/nicht zu mögen. Aber wenn du das nicht verstehst, dann verstehst du's wohl einfach nicht .
    Zitat Zitat von Dante
    warum sollte ich den Mund voll Scheiße haben, ich hätte ja noch nichtmal Lust, die zu probieren
    Mann kann nicht immer wählen im Leben.

Zitat Zitat von Zareen
    Du bist wohl genau so ein Fall wie ich ihn da beschreibe. Natürlich ist es oberflächlich etwas anhand seines Geschmacks zu mögen/nicht zu mögen. Aber wenn du das nicht verstehst, dann verstehst du's wohl einfach nicht .
    ist deine Ansicht, war aber in diesem Zusammenhang mißverständlich. Btw seh ich das völlig anders, wenn einem etwas schmeckt, produziert der Körper Stoffe, die die Aufnahem der Speise verbessern, wenn man also nur etwas ißt, weil es ja ach so gesund ist, wird man auf Dauer auch nicht besser leben, als jemand dem sein Essen schmeckt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, meine Mom hat mich früher immer mit gesundem Essen gequält, das war nicht nur schlecht für meinen Magen sondern auch für meine Psyche, ok, es schmeckte vielleicht nicht wie Scheiße, aber so ähnlich

Zitat Zitat von Dante
    wenn einem etwas schmeckt, produziert der Körper Stoffe, die die Aufnahem der Speise verbessern, wenn man also nur etwas ißt, weil es ja ach so gesund ist, wird man auf Dauer auch nicht besser leben, als jemand dem sein Essen schmeckt.
    Interessant. ^^

Du hast mich überzeugt, ich werde von jetzt an nur noch essen, was mir schmeckt.

@Zareen & Dante:

@Topic: Aha, jetzt geht es um Bierwerbung, na dann: Es gibt nur EINES...

:creepy:
    Electrodynamics:

also es sehen beide scheisse aus...aber der neue muss ja her...weil heutzutage gelt man sich ja de haare..wieso haben sie nicht gleich einen styla genommen???
    *kotz*
    naja is mir vorn paar tagen schon aufgefallen mit der schokolade...kann man nüscht machen, leben is hart.

p.s.: der junge hat so große zähne ich hasse es wenn leude riiiiesengroße zähne haben...pferdegebiss...ich könnt so reinschlagen xD

Zitat Zitat von Zareen
    Interessant. ^^

Du hast mich überzeugt, ich werde von jetzt an nur noch essen, was mir schmeckt.
    mooment ma, so schnelle wollt ich dich garnicht überzeugen ^^, das gilt eigentlich hauptsächlich für so Hungerhaken wie mich, nicht für Leute, denen sowieso schon viel zu viel schmeckt ich weiß ja nicht, zu welcher Kathegorie du dich zählst, aber ich will hier nicht jemanden zur Fettleibigkeit verführen ^^"

ihhh, wie pervers *schüttel*

Zitat Zitat von DJ n
    Klares dito. Mir war's schon früher Wurst, was denn da nun auf der Schokipackung drauf war, der Inhalt hat mich interessiert.
    Aber man sieht ja, für wie viele hier die Verpackung den Geschmack des Produkts beeinflusst...

DJ n
    Scheisse?

es geht hier nciht nur um schoki, es geht um DIE schoki mit dem überfreundlichen grinse-gesicht auf der packung, die mich über die ganze kindheit hinweg begleitet hat. (wann kapieren diese ganzen "blah oberflächlich blah ihr lasst euch beinflussen yadda yadda"-leute hier das endlich?) das ist fast ein kultur-schock, als ob zarotti seinen schoki-jungen ne andere uniform oder flagge geben würden, oder als ob milka statt einer lila kuh nen rosa ochsen oder einen blauen fuchs, ein eierfarbenes huhn oder ein magentarot-paradeblau-gestreiftes kanickel nimmt
    das ist ein grober einschnitt, deswegen regen sich hier alle auf.

und zügel deine pseudo-kommentare, junge ("Spam? *höhö* Dumm? *höhö* Ich kann nicht mehr als zwei bis drei Zeilen pro Post schreiben? *höhö*" ). das geht mir mindestens genauso auf die eier wie das neue gesicht auf der kinderschokolade...