jo, hatte ich gedachtZitat von DJ n
![]()
nagut, dann frag ich mal so, würdest du dir ne Fernsehzeitung kaufen, auf der Angela fast nackt posiert, oder lieber das Alternativblättchen mit Pamela Anderson![]()
jo, hatte ich gedachtZitat von DJ n
![]()
nagut, dann frag ich mal so, würdest du dir ne Fernsehzeitung kaufen, auf der Angela fast nackt posiert, oder lieber das Alternativblättchen mit Pamela Anderson![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ehrlich gesagt passt bei mir beides nicht, weil ich so gut wie gar nicht den Fernseher anschalte... aber zum Beispiel:Zitat von Dante
Es kommt mir da auf den Inhalt an und nicht, was vorn drauf ist.
Deswegen ist mir das mit der Schokopackung komplett Suppe.
DJ n
dann bist du eben einer der wenigen, die sich nicht von Werbung beeinflussen lassen. Aber das tu ich ja auch nicht (könnte ich garnicht, als passionierter Aldijunky^^), ich kauf mir die Schoki trotz des Gesichts, trotzdem denke ich, daß manche Werbung einfach durch solche Fehlgriffe das Gegenteil erreicht.Zitat von DJ n
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Irgendwie versteh ich euch alle nicht. Wo ist denn das Problem mit diesem Jungen? Ihr kauft die Schokolade doch des Inhaltes wegen und nicht weil euch das Gesicht auf der Packung zusagt. Und mal ehrlich, wenn ich mich so umschaue was hier in meiner Gegend für Kinder rumlaufen, dann würde ich mich glücklich schätzen einen Jungen mit so einem Gesicht zu haben.
Wenn die Verpackung natürlich so aussähe, dann würde ich euch allerdings voll und ganz zustimmen.![]()
PS: Nein das bin weder ich, noch sonst jemand den ich kenne. Einfach nur ein Zufallsbild aus dem Internet und ein wenig Photoshop. ^^
Die sollten mal meinen kleinen Bruder drauftun (harhar...) Ne, im Ernst, ich hasse diese "perfekten Kinder" einfach. Toll, blauäugig, blond... Ein echter Hitlerknabe... Sowas macht mich immer wieder rasend (wie vieles anderes auch -__-). Jaja, so perfekt, so toll... ARGH! Im RL ist dieser Typ sicher so'n verdammter RTL2-Gucker und sammelt Yugioh-Karten... Nein, ich übertreibe NICHT!! *total durchdreh ab dem dummen Grinsgesicht*
Frosch
Also sind deine Meinung nach alle auf irgendwelchen Werbeträgern abgebildeten blonden, blauäugigen Jungen/Männer "Hitlerknaben"? Ach, scheiße, er grinst ja auch noch! Na dann sollte man ihm sowieso eine reinhauen.Zitat von Froschvampir
Du hast ne komische Einstellung, wahrlich.
Esst ihr jetzt die Packung oder das, was drin ist?
Haben alle hier gesagt, das sie jetzt keine Kinderschokolade mehr essen, wegen diesem Jungen?Zitat
Zu meinem Post sei gesagt, das ICH nicht finde, das man ihn in der Schule schlagen solle, sondern das ich einfach finde das er aussieht wie einer, der in der Schule geschlagen wird.
Was ist denn so schlimm daran sich ein wenig über das "schöne" Kind der Kinderschokolade lustig zu machen? Naja, solche Sachen wie von Byder, das er ihn schlagen würde, find ich auch nicht ok, aber ein paar Witze darf man doch schon machen. o_O Oder wollt ihr sachlich und korrekt über ein Schokoriegelbild reden?![]()
Das soll heissen, dass es doch letztendlich völlig wurst ist, ob da jetzt ein neuer Typ oder eine Kuh drauf ist (was in diesem Zusammenhang sogar besser passen würde, Milch und so). Solange sich die Qualität nicht ändert, sollte man sich da jetzt nicht so aufregen. Die pürieren ja nicht die Typen in die Schokolade, die vorn drauf posieren, also wayne.Zitat von Seiken
DER ALTE MILCHBUBI FEHLT MIR SO SEHR!
(scheiss auf kinderschokolade, kinder riegel sind eh viel geiler)
Immerhin sieht die Schokolade jetzt nicht mehr aus wie vor hundert Jahren
Stilverlust, aber was solls.
Verdammt! Wie recht sie doch hat!Zitat von Sushi-King
Wär ja in der dikussion fast untergegangen![]()
Kewl. Nach langer langer zeit mal was neues. Auf dieser schebigen Packung.
Naja.
Es erinnert an die Zeit von vor meiner Geburt irgendwie oO
Ich mag es nciht.
Aber ich würds trotzdem nich hauen oder hassen oder whatever oO
Ausserdem sieht er bestimmt sonst nie so aus.
Whatever.
Ich ess die Riegel eh nicht, höchstens die überraschungseier. Wenn die nur nicht so teuer wären u__u(ich weiss 50 cent xD Ja das ist teuer xD)
Oh mansen..Zitat
der Seventys Junge hatte doch viel mehr Style...das Pfannkuchengesicht geht doch wirklich nicht!
Das ist ne Grundwertdebatte.
Muahahahahahahha, der alte Junge is doch etwas zu alt geworden.xD
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
also es sehen beide scheisse aus...aber der neue muss ja her...weil heutzutage gelt man sich ja de haare..wieso haben sie nicht gleich einen styla genommen???
*kotz*
naja is mir vorn paar tagen schon aufgefallen mit der schokolade...kann man nüscht machen, leben is hart.
p.s.: der junge hat so große zähne ich hasse es wenn leude riiiiesengroße zähne haben...pferdegebiss...ich könnt so reinschlagen xD
xD Wiso machen die da jetzt den Kevin druff?
Der sieht doch beinahe so aus wie der andere,damit machen die sich doch nur unbeliebt -.-"
Und das bringt so oder so nichts xD dumm muss man sein.![]()
Geändert von Woodi (09.12.2005 um 18:14 Uhr)
Da mach ich mit. Wir wohnen ja nicht allzu weit weg. Denen zeigen wir es.xDZitat von o_O
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Lecker Kinderdöner :P
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Farbe der Zähne des Kindes mit dem Innenleben der Schokolade völlig identisch ist? xD
Vorbei die Tage, in der man seine Pfeife noch mit Marijuana und Mangotabak vollgestopft hat. Die Zukunft schmeckt nach Schokolade \o/