du hast doppelposts vergessen, gleich 9,95€Zitat von Firestormer
trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab![]()
du hast doppelposts vergessen, gleich 9,95€Zitat von Firestormer
trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab![]()
War des jetzt ein Scherz?:watt:Zitat von blutfeuer
Naja,Werbe PN's sucken gewaltig,ich glaub,ich werd mal diejenigen melden müssen,die wegen derROH-PN funktion mich mit 6 o. 7 mails vollgespammt haben mit einzeiler wie: *droh*
deine sig ist zu gross.Zitat von Byder
wieviel zahlst du freiwillig ?
hab ich ? ich dachte da an die 9,95€Zitat
das muss sein zweitwagen gewesen sein. glaub ichZitat
![]()
die kommen ja schon zusammen, wenn man die beiden Posts bezahltZitat von blutfeuer
![]()
keine Sorge, jeder Post aus diesem Thread kommt auch noch auf seine RechnungZitat von Louzifer
jep, erst anfixen und dann auf den Strich schicken....Loddel ^^Zitat
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
du hast beim Doppelpost die Strafgebühr vergessenZitat von blutfeuer
![]()
obwohl bei 1% der Einnahmen kann sich Firestorm nen ganzen Stall von Doppelposts leisten^^
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
na klarZitat von blutfeuer
kann ich mir gut vorstellen. plötzlich fahren mods und admins mit nem porsche vor weil sie die ganze kohle einkassieren. wischen sich den allerwertesten mit 100€ scheinen ab und stehlen alle hübschen frauen davon -.-
bluti auf dem weg zur arbeit...
da gab es eh mal so ein ominöses foto wo chocwise in nem porsche oder ferrari oder was gefahren ist....
Ja. Den hat er sich im July gekauft, als wir etwas mehr als 50 Werbe-User von foren-city Abmahnungen geschickt haben.Zitat von Nhárox
![]()
--
Kannst du bitte Juli auf Deutsch mit I schreibenZitat von Soheil
Ich hab grad statt "im" "mit" gelesen und mich erst etwas gewundert o_o >_> Und nein, ich will meinen Nick nich ändern
![]()