Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: unerwünschte PN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Firestormer
    Und nächste Woche setzten die Admis die Preispolitik hier im Forum durch....

Preis pro erstellten Thread: 19,95 €
    (Bei erstellung von 5 Threads bekommts du eine Erstellung geschenkt)
    Preis pro Beitrag: 4,99 €
    Preis pro PN: 11,95 €
    Preis pro Werbungs-PN: 39,95 €
    Preis pro Editieren: 2,99€

du hast doppelposts vergessen, gleich 9,95€
    trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab

Zitat Zitat von blutfeuer
    trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab
    War des jetzt ein Scherz?:watt:

Naja,Werbe PN's sucken gewaltig,ich glaub,ich werd mal diejenigen melden müssen,die wegen derROH-PN funktion mich mit 6 o. 7 mails vollgespammt haben mit einzeiler wie: *droh*

Zitat Zitat von Byder
    War des jetzt ein Scherz?:watt:
    deine sig ist zu gross.
    wieviel zahlst du freiwillig ?
    Zitat Zitat
    du hast beim Doppelpost die Strafgebühr vergessen
    hab ich ? ich dachte da an die 9,95€
    Zitat Zitat
    da gab es eh mal so ein ominöses foto wo chocwise in nem porsche oder ferrari oder was gefahren ist....
    das muss sein zweitwagen gewesen sein. glaub ich

hab ich ? ich dachte da an die 9,95€
    die kommen ja schon zusammen, wenn man die beiden Posts bezahlt

Zitat Zitat von Louzifer
    Na klasse, durch diesen Thread haste sicher schon gut Werbung für den Spinner gemacht...gleich die URL mitgepostet
    keine Sorge, jeder Post aus diesem Thread kommt auch noch auf seine Rechnung

Zitat Zitat
    keine. das würde die einnahmen nur unnötig senken, wenn die leute direkt beim anmelden schon geld bezahlen müssten. da zocken wir lieber die stammuser ab, die bereits forensüchtig sind.
    jep, erst anfixen und dann auf den Strich schicken....Loddel ^^

du hast beim Doppelpost die Strafgebühr vergessen
    obwohl bei 1% der Einnahmen kann sich Firestorm nen ganzen Stall von Doppelposts leisten^^

Leon der Pofi Gast
    na klar kann ich mir gut vorstellen. plötzlich fahren mods und admins mit nem porsche vor weil sie die ganze kohle einkassieren. wischen sich den allerwertesten mit 100€ scheinen ab und stehlen alle hübschen frauen davon -.-

bluti auf dem weg zur arbeit...

da gab es eh mal so ein ominöses foto wo chocwise in nem porsche oder ferrari oder was gefahren ist....

Zitat Zitat von Leon der Profi
    U mean this?

EDIT: Davon sind noch andere im Fotothread. oô

Geändert von Nharox (17.11.2005 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    U mean this?

EDIT: Davon sind noch andere im Fotothread. oô
    Ja. Den hat er sich im July gekauft, als wir etwas mehr als 50 Werbe-User von foren-city Abmahnungen geschickt haben.

Zitat Zitat von Soheil
    Ja. Den hat er sich im July gekauft, als wir etwas mehr als 50 Werbe-User von foren-city Abmahnungen geschickt haben.
    Kannst du bitte Juli auf Deutsch mit I schreiben Ich hab grad statt "im" "mit" gelesen und mich erst etwas gewundert o_o >_> Und nein, ich will meinen Nick nich ändern