Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: unerwünschte PN

unerwünschte PN

Hab gerade ne unerwünschte Werbe-PN bekommen und weiss nid, wem ich die melden soll. Die PN bekam ich von einem User mit Namen Les (hat sich wohl fürs Spammen registriert, 0 Beiträge, registriert Nov 05) Text der PN:

[QUOTE=Les]Hallo,
    wie gehts so^^?
    Ich wollte dir mal mein Forum vorstellen, es wäre nett wenn du mir sagst was du davon hälst, Kritik ist auch erwünscht=)
    Es ist ein Allround Forum, da wird über alles gesprochen.

http://www.*******/

Wie würden uns freuen wenn du dich anmeldest=)

mfg

darf man des net o.O

ahya deine siggi [/IMG] mit / muss am ende stehn

nein, darf man nicht, kannste gebannt für werden.

Solltest das hier einmal durchlesen:
    http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=41

Ich finds so wie so komisch, wie du auf mich gekommen bist, schreib ja in letzter Zeit nie sonder habe nur PN-Kontakte Wieviel Werbung haste denn verschickt?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Les
    darf man des net o.O

ahya deine siggi [/IMG] mit / muss am ende stehn
    Wie toll. Du wirbst für dein Forum, das wohl so oder so kein Mensch jemals besuchen wird, per PN. Sorry aber das ist das Letzte. Denkst du etwa an den grossen Durchbruch oO? Hör besser auf damit, das ist wirklich nur dumm. Foren gibts eh schon genug, basta. Damit machst du dir nur Feinde.

Frosch

Ist doch nicht das erste Mal dass so etwas passiert O_o.
    Schick einfach eine PN zurück wo du die Sache Klarmachst. Ein neues Thema musst du deswegen nicht wirklich aufmachen.

Zitat Zitat von Les
    darf man des net o.O
    richtig, darf man hier nicht.
    Zitat Zitat von Foren-Netiquette
    Werbung für Kingdom-fremde Seiten wird in den meißten Fällen mit Verwarnung und auch oft mit dem Ban deines Accounts geahndet. Wenn du Werbung für dein Forum/deine Seite machen willst, mach das in deiner Signatur. Erlaubt ist ein Link zu deinem Forum/deiner Seite auch in deinem Post, wenn es zum Kontext des Thema's passt und es in deinem Forum/auf deiner Seite Informationen zu dem laufenden Thema gibt.
    so wie ich choci kenne, wird er dir ne rechnung über jede versandte pn zukommen lassen, sobald er wieder zurück ist. weiss zwar jetzt den einzelpreis pro pn nicht, könnte aber ziemlich teuer für dich werden.

Darf er das überhaupt Bluti?

wer darf was ?
    bisschen genauer bitte

Zitat Zitat von Bluti
    so wie ich choci kenne, wird er dir ne rechnung über jede versandte pn zukommen lassen, sobald er wieder zurück ist. weiss zwar jetzt den einzelpreis pro pn nicht, könnte aber ziemlich teuer für dich werden.
    Das o.o.

Nur schpammer hier... -.-..>_> .... <-< .... ._.

*spam*

Eigentlich ist es eine unverschämtheit sich hier anzumelden und gleich mal en werbe projekt startet.

Oder es sit ein Double Acc >>

Hoffentlich wirts saftig kosten( XD lol unglaublich *keine ironie*)...schlieslcih sind wir hier ein elite Forum *reusper*

^^

~Sekilli~

Zitat Zitat von .archeo
    Das o.o.
    schonmal was von Säbelrasseln gehört ^^?

Und nächste Woche setzten die Admis die Preispolitik hier im Forum durch....

Preis pro erstellten Thread: 19,95 €
    (Bei erstellung von 5 Threads bekommts du eine Erstellung geschenkt)
    Preis pro Beitrag: 4,99 €
    Preis pro PN: 11,95 €
    Preis pro Werbungs-PN: 39,95 €
    Preis pro Editieren: 2,99€
    Preis pro Doppelpost: 9,95 € und bei betreffenden Admin das Haus oder die Wohung fegen

Geändert von Edo (17.11.2005 um 21:11 Uhr)

hey, nicht so laut, du bringst Choc auf dumme Gedanken

Zitat Zitat von Firestormer
    Und nächste Woche setzten die Admis die Preispolitik hier im Forum durch....

Preis pro erstellten Thread: 19,95 €
    (Bei erstellung von 5 Threads bekommts du eine Erstellung geschenkt)
    Preis pro Beitrag: 4,99 €
    Preis pro PN: 11,95 €
    Preis pro Werbungs-PN: 39,95 €
    Preis pro Editieren: 2,99€

du hast doppelposts vergessen, gleich 9,95€
    trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab

Zitat Zitat von blutfeuer
    trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab
    War des jetzt ein Scherz?:watt:

Naja,Werbe PN's sucken gewaltig,ich glaub,ich werd mal diejenigen melden müssen,die wegen derROH-PN funktion mich mit 6 o. 7 mails vollgespammt haben mit einzeiler wie: *droh*

du hast beim Doppelpost die Strafgebühr vergessen
    obwohl bei 1% der Einnahmen kann sich Firestorm nen ganzen Stall von Doppelposts leisten^^

Leon der Pofi Gast
    na klar kann ich mir gut vorstellen. plötzlich fahren mods und admins mit nem porsche vor weil sie die ganze kohle einkassieren. wischen sich den allerwertesten mit 100€ scheinen ab und stehlen alle hübschen frauen davon -.-

bluti auf dem weg zur arbeit...

da gab es eh mal so ein ominöses foto wo chocwise in nem porsche oder ferrari oder was gefahren ist....

Zitat Zitat von Byder
    War des jetzt ein Scherz?:watt:
    deine sig ist zu gross.
    wieviel zahlst du freiwillig ?
    Zitat Zitat
    du hast beim Doppelpost die Strafgebühr vergessen
    hab ich ? ich dachte da an die 9,95€
    Zitat Zitat
    da gab es eh mal so ein ominöses foto wo chocwise in nem porsche oder ferrari oder was gefahren ist....
    das muss sein zweitwagen gewesen sein. glaub ich

Und was ist mit den Regestrierungs kosten T_T