Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: unerwünschte PN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

unerwünschte PN

Hab gerade ne unerwünschte Werbe-PN bekommen und weiss nid, wem ich die melden soll. Die PN bekam ich von einem User mit Namen Les (hat sich wohl fürs Spammen registriert, 0 Beiträge, registriert Nov 05) Text der PN:

[QUOTE=Les]Hallo,
    wie gehts so^^?
    Ich wollte dir mal mein Forum vorstellen, es wäre nett wenn du mir sagst was du davon hälst, Kritik ist auch erwünscht=)
    Es ist ein Allround Forum, da wird über alles gesprochen.

http://www.*******/

Wie würden uns freuen wenn du dich anmeldest=)

mfg

darf man des net o.O

ahya deine siggi [/IMG] mit / muss am ende stehn

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Les
    darf man des net o.O

Wie toll. Du wirbst für dein Forum, das wohl so oder so kein Mensch jemals besuchen wird, per PN. Sorry aber das ist das Letzte. Denkst du etwa an den grossen Durchbruch oO? Hör besser auf damit, das ist wirklich nur dumm. Foren gibts eh schon genug, basta. Damit machst du dir nur Feinde.

Frosch

Zitat Zitat von Les
    darf man des net o.O
    richtig, darf man hier nicht.
    Zitat Zitat von Foren-Netiquette
    Werbung für Kingdom-fremde Seiten wird in den meißten Fällen mit Verwarnung und auch oft mit dem Ban deines Accounts geahndet. Wenn du Werbung für dein Forum/deine Seite machen willst, mach das in deiner Signatur. Erlaubt ist ein Link zu deinem Forum/deiner Seite auch in deinem Post, wenn es zum Kontext des Thema's passt und es in deinem Forum/auf deiner Seite Informationen zu dem laufenden Thema gibt.
    so wie ich choci kenne, wird er dir ne rechnung über jede versandte pn zukommen lassen, sobald er wieder zurück ist. weiss zwar jetzt den einzelpreis pro pn nicht, könnte aber ziemlich teuer für dich werden.

Zitat Zitat von Les
    darf man des net o.O

Das darfst du auf keinen Fall machen. Ich habe mal 24 solcher PNs von mir verteilt und wurde für zwei Wochen gesperrt. Dank einer guten Entschuldigung ist es mir aber erst gelungen die Sperre auf zwei Wochen zu bringen. Ich wäre sonst für immer gebannt gewesen. Mache sowas nicht mehr.

Zitat Zitat von Helldog
    Das darfst du auf keinen Fall machen. Ich habe mal 24 solcher PNs von mir verteilt und wurde für zwei Wochen gesperrt. Dank einer guten Entschuldigung ist es mir aber erst gelungen die Sperre auf zwei Wochen zu bringen. Ich wäre sonst für immer gebannt gewesen. Mache sowas nicht mehr.
    Kenn ich woher, glaubs Helldog und mach sowas ja nicht

nein, darf man nicht, kannste gebannt für werden.

Solltest das hier einmal durchlesen:
    http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=41

Ich finds so wie so komisch, wie du auf mich gekommen bist, schreib ja in letzter Zeit nie sonder habe nur PN-Kontakte Wieviel Werbung haste denn verschickt?

Ist doch nicht das erste Mal dass so etwas passiert O_o.
    Schick einfach eine PN zurück wo du die Sache Klarmachst. Ein neues Thema musst du deswegen nicht wirklich aufmachen.

Darf er das überhaupt Bluti?

wer darf was ?
    bisschen genauer bitte

Zitat Zitat von Bluti
    so wie ich choci kenne, wird er dir ne rechnung über jede versandte pn zukommen lassen, sobald er wieder zurück ist. weiss zwar jetzt den einzelpreis pro pn nicht, könnte aber ziemlich teuer für dich werden.
    Das o.o.

Zitat Zitat von .archeo
    Das o.o.
    schonmal was von Säbelrasseln gehört ^^?

Nur schpammer hier... -.-..>_> .... <-< .... ._.

*spam*

Eigentlich ist es eine unverschämtheit sich hier anzumelden und gleich mal en werbe projekt startet.

Oder es sit ein Double Acc >>

Hoffentlich wirts saftig kosten( XD lol unglaublich *keine ironie*)...schlieslcih sind wir hier ein elite Forum *reusper*

^^

~Sekilli~

Und nächste Woche setzten die Admis die Preispolitik hier im Forum durch....

Preis pro erstellten Thread: 19,95 €
    (Bei erstellung von 5 Threads bekommts du eine Erstellung geschenkt)
    Preis pro Beitrag: 4,99 €
    Preis pro PN: 11,95 €
    Preis pro Werbungs-PN: 39,95 €
    Preis pro Editieren: 2,99€
    Preis pro Doppelpost: 9,95 € und bei betreffenden Admin das Haus oder die Wohung fegen

Geändert von Edo (17.11.2005 um 21:11 Uhr)

hey, nicht so laut, du bringst Choc auf dumme Gedanken

Und was ist mit den Regestrierungs kosten T_T

Na klasse, durch diesen Thread haste sicher schon gut Werbung für den Spinner gemacht...gleich die URL mitgepostet

keine. das würde die einnahmen nur unnötig senken, wenn die leute direkt beim anmelden schon geld bezahlen müssten. da zocken wir lieber die stammuser ab, die bereits forensüchtig sind.

Zitat Zitat von blutfeuer
    keine. das würde die einnahmen nur unnötig senken, wenn die leute direkt beim anmelden schon geld bezahlen müssten. da zocken wir lieber die stammuser ab, die bereits forensüchtig sind.
    Eeeeeeek

Ach sag mal,als ich diese DROH-PN funktion in meiner Signatur hatte,hab ich um die 6 Spam-PN's bekommen,wieviel müssen die Bezahlen?
    Ich meine,mein Briefkasten wird schneller voll als ein 3ml-becher unterwasser

Omfg,bin ich ein Freak,wenn ich meine PN-postfach schon langsam Briefkasten nenne XD