mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sekar: Ah endlich jemand der hier Schandmaul hört aber zurück zum eigentlichen Thema Sekar ich muss dir sagen du hast vollkommen recht wenn ich ne andere Meinung habe als die anderen stempeln die mich als Schwul als altklug oder als besserwisser ab ist schrecklich und zum Thema Busfahrer da haste auch recht wer sagt heute noch danke?Nagut ein paar Leute sagen noch Danke aber die merheit sagt sich nur,,der kann froh sein wenn ich mich nicht beschwere''Ich würde mich ja bedanken wenn die Angst ausgeschloßen zu werden nicht zu groß wäre.Die Zeiten heute kann man mit einem Wort beschreiben und das wäre einfach nur wie man heute sagen würde''Scheiße''ja ihr habt richtig gelesen und daran kann glaube ich keiner was ändern wenn einem Mod das Wort nicht gefallen sollte soll er mich doch bitte anschreiben.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Sekar: Ah endlich jemand der hier Schandmaul hört aber zurück zum eigentlichen Thema Sekar ich muss dir sagen du hast vollkommen recht wenn ich ne andere Meinung habe als die anderen stempeln die mich als Schwul als altklug oder als besserwisser ab ist schrecklich und zum Thema Busfahrer da haste auch recht wer sagt heute noch danke?Nagut ein paar Leute sagen noch Danke aber die merheit sagt sich nur,,der kann froh sein wenn ich mich nicht beschwere''Ich würde mich ja bedanken wenn die Angst ausgeschloßen zu werden nicht zu groß wäre.Die Zeiten heute kann man mit einem Wort beschreiben und das wäre einfach nur wie man heute sagen würde''Scheiße''ja ihr habt richtig gelesen und daran kann glaube ich keiner was ändern wenn einem Mod das Wort nicht gefallen sollte soll er mich doch bitte anschreiben.
    Glaub kaum dass dich n Mod wegen dem eien Wort Scheiße ansprechen sollte.
    Btw. Ich finds lustig, dass gerade die ganz jungen im Forum über die gute alte Zeit reden ^^

@Sekar
    Wie auch immer, ich halte es für Schwachsinn. Wenn dich deine Freunde als •••••••••• bezeichnen, wenn du irgendwas merkwürdiges anziehst, dann kann das zweierlei Dinge bedeuten: Entweder es sieht wirklich schwul aus, was bedeuten würde, dass es von deinen Freunden nur eine gut gemeinte Kritik (Ich will jetzt nichts gegen schwule sagen, aber die haben meist einen relativ "eigenen" Style, der zu Heteromännern nunmal nicht unbedingt passt), oder du hast dir die falschen Freunde angeschafft. Is leider oft so, dass in Gruppen von Freunden einer das Opfer spielt. Manchmal wechselt das Opfer aber durch (so wie bei uns) dann ist das nicht weiter tragisch.

Wenn du von Anglitz sprichst und Antlitz meinst, kannst du niemandem verübeln, dass er es für einen Ausdruck hält

Naja und zu den "komplimenten": Der Ton macht die Musik [/Sprichwort]

Zitat Zitat von Murasame
    Btw. Ich finds lustig, dass gerade die ganz jungen im Forum über die gute alte Zeit reden ^^
    *grins*
    Der Gedanke kam mir auch in den Sinn

Sekar,ich versuche mal die Lage zu berurteilen, da ich im Grunde ja ein Jahrzehnt älter bin als du

Nach meinem Dafürhalten hat sich im Grunde schon Einiges verändert und ich gebe die Schuld in erster Linie der Übersättigung an Information und den Medien, die es ermöglichen, das im Grunde jeder Trend aus irgendeiner Ecke der Welt in Sekundenschnelle bei uns landen kann - und damit auch die Erwartungshaltung denn zeitgleich mit diesem Phänomen wurde Mode für Jugendliche sehr wichtig, was vor 10 Jahren wohl kaum ein Thema war.
    Definierte man sich früher noch über seine Poesiealbumeinträge, Panini-Sammelkarten der Fussballmannschaft von 1990, seinen Rollschuhen oder Fussballfähigkeiten ist heute der Erwartungsdrang und die Statusdefinition unter Gleichaltrigen eher auf Computerteile, Counterstrike-Skills oder Musikgeschmack oder Mode gedrillt. Trotzdem haben sich die Menschen, die dahinterstecken, nur minimal verändert: Damals war einfach Jemand "uncool", der Garfield-Sammelbilder anstatt Fussballbilder gesammelt hat und heute sind es wie oben aufgeführt eben andere Sachen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Die Zeiten heute kann man mit einem Wort beschreiben und das wäre einfach nur wie man heute sagen würde''Scheiße''
    Was ist denn an den heutigen Zeiten so Scheiße? Dass man auch arbeitslos Obdach hat? Dass jeder vom Prinzip her ne Ausbildung erhalten kann? Dass man an Zahnschmerzen nicht sterben muss? Dass ich mir sicher sein kann, dass die Nahrung im Supermarkt auch essbar ist?
    Mann, was sind denn heutzutage alle so anti? Uns gehts doch gut.

Was die Sache mit dem Bushfahrer angeht, da geb ich dem Kanben recht, der geschrieben hat: 'Ist doch sein Job'
    (ach der haebman wars ^^)