Dipl. User mit summa cum laude
Warum seid ihr immer so negativ ?
Lasst dem gute Yhoko doch seinen Spass ... und noch dazu muss ich sagen, er/sie/es prahlt nicht mit irgend welchen ueberzogenen Features, sondern gibt lediglich Statusberichte, was heisst, dass auch was passiert. Das ich schon mehr, als ich von einigen von uns gesehen habe.
Wenn ihr immer gleich so anfangt irgendwo rumzuhacken, nur weil einer etwas versucht, was ihr selber fuer unmoeglich haltet, dann wundert euch nicht, wenn ihr die Leute demoralisiert. Fortschritt lebt von revolutionaeren ideen, aber vor allem von Leuten, die sich auch trauen, sie umzusetzen, auch wenn alle anderen sie fuer verreuckt halten.
Und was den Trippelpost angeht, dein Pseudogemodde kannst du dir sparen, o_O , denn wenn du mal auf die Dati des Erstellens sehen wuerdest, wuerde dir auffallen, dass immer grosse Zeitabstaende zwischen den Posts liegen, weshalb es sich hier im keinen Multipost handelt. Multiposts sind es idR nur, wenn sie innerhalb von 24 Stunden erfolgen ...
Ueberlasst das Moderieren der Foren den Leuten, die auch etwas davon verstehen *kopfschuettel*
Ums kurz zu machen, ich bin an dem Projekt interessiert, und moechte auch weiter informiert werden.