-
Lehrling
Winterpause vorbei!
Das Jahr 2005 ist vorbei und damit auch die Winterpause, gefolgt von massiven Serverproblemen und viel Ärger und Frust, aber nun endlich, am 4. Januar, ist das Gröbste vorbei und die Arbeiten am YDK werden wieder aufgenommen!
Ein ganzer Monat Pause, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen ;-) Natürlich habe ich in der Zwischenzeit immer wieder die Dinge noch einmal überdacht und hier und dort ein paar Bugs entfernt, aber unterm Strich habt ihr nichts verpasst.
Zum Schluss nochmal der Hinweise zur Diskussionsgruppe, dort werdet ihr auf dem Laufenden gehalten und ich beantworte auch technische Fragen, usw.: http://groups.yahoo.com/group/ydk_dev/ (der Yahoo-Acocunt ist kostenlos)
Also dann, das neue Jahr soll erfolgreich werden - und das liegt jetzt an uns ;-) Packen wirs an!
Yhoko
-
Kämpfer
Zum fertigen Map-Editor:
Wow! Du hast alles drin, was ich beim RPG-Maker vermisse. Tiles drehen, flexible(re) Kollisionsabfrage, mehrere Chipsets auf einer Map und vor allem: Mehr animierte Tiles.
Sieht schon sehr gut aus. Er sieht auch wesentlich einfacher aus, als Minerva. Wenn das mit dem VB6 nicht zu schwer wird werde ich ihn sicher Minerva vorziehen.