Huhu,

Zitat Zitat
ich würde mich über support von module musik formaten freuen
(xm,it,s3m,mod)
Ist vorerst nicht geplant. Ich weiss auch nicht ob die LGPL zur QPL kompatibel ist.

Zitat Zitat
ein kleiner persönlicher nachteil für mich ist bei YDK für mich nur das es aufgrund der VB6 sprache (welches es ja dann doch wiederum für den programmierer der es open source mäsig weiter programmieren möchte dazu bringt ein VB6 zu kaufen) und direct X abhänichkeit, es wohl recht schwer macht es dann mal auf linux zu compilen.
Es ist auch nicht für Linux gedacht...

Zitat Zitat
wann wirst du denn source offenlegen ?
Etwa 5 Posts weiter oben habe ich das bekanntgegeben.


Zitat Zitat
verwendest du eigene formate für die tilesets ? sprites, maps und so weiter ?
Eigene Features -> eigene Dateiformate.

Zitat Zitat
wär gut wenn dein maker zu anderen formaten von anderen makern kompatibel wäre. also z.B. zu verge-rpg maps, und sprites, oder zu maps, tiles und forallem windowstyles von sphere oder iXi rpg
Wird er definitiv nicht sein, auch wenn das sicherlich sehr praktisch wäre. Es reicht mir, wenn er die massig vohandenen Sachen wie Charsets, Facesets und Autotiles verwenden kann, und das kann er.

Yhoko