Hut ab, Yhoko! Dein YDK sieht bis jetzt großartig aus. Großes Lob!
Ich kann eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, alles, was ich sagen wollte, haben die anderen User hier schon gesagt.
Wenn Minerva und YDK draußen sind, werde ich mal beide Maker antesten. Aber bisher gefällt mir der YDK besser, obwohl ich den erst seid gerade eben kenne und den Minerva schon... öh, sehr lange.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn mehrere Kampfsystem-Arten möglich wären (AKS, mehrere normale KS-Arten im Stil von Chrono Trigger, Final Fantasy u.a. und [mein persönlicher Favourit ^^] Taktik-KS), aber nicht zwingend erforderlich.
Weiter so, YDK wird DER Makerhit des Jahres, das sehe ich schon voraus.
P.S. Ich habe bei den Video auf der YDK-Page gesehen, dass Midi, Wave, und MP3 möglich ist bei den Musiken. Sind noch weitere Musikdateiarten wie .ogg und .it geplant?