Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Die toten Hosen - UNPLUGGED!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es teilweisse gerschreckend wie man die Hosen hier darstellt.

Die Toten Hosen ist eine Band die Generationen verbinded , hinter ihnen steckt eine geschichte .es gab lieder die nicht so gut waren aber nent mir eine Gruppe ohne schlechte lieder.Und die schlechtesten lieder der Hosen sind immernoch besser als so manches lieder von so manchen Punk Rock Bands.

Klassiker wie Bayern , Wunder , Bonnie & Clyde , Paradies , Frauen dieser Welt , beten und viele mehr sind lieder die einfach zeitlos sind.Spielt sie jemand vor und nazu jeder finded diese lieder Gut oder sogar richtig gut.

Die Toten Hosen Knüpften sogar verbindungen an die USA mit der Band Bad Religion die eigentlich jeder halbwegs Punkc Rock liebender mensch kennen könnte.

Die Hosen sind keine Genis aber Super Musiker , live fast genauso gut wie auf CD wenn nicht noch besser.

ich werde keinen Hosen hasser oder nicht möger damit überzeugen können klar aber respekt vor ihrem wert sollte man haben.

Ich mag auch so manche Musiker nicht und doch Respektiere ich ihre werke sie gefallen mir nicht doch ich Respektiere sie*

*= Dieser Respekt ist im übrig nur dann vorhanden wenn der Musiker auch die Lieder selber macht , womit leider wol 98%** der Charts auscheiden wie schade ^.-
    ** = Zahl ist eine eigeneinschätzun kann also nicht stimmem ^.-

Geändert von dadie (17.11.2005 um 17:49 Uhr)