Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Die toten Hosen - UNPLUGGED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Voll der Beschiss. Wie kann man was 'unplugged' nennen und dann mit Mikros arbeiten >_>

Zitat Zitat von Ete
    Voll der Beschiss. Wie kann man was 'unplugged' nennen und dann mit Mikros arbeiten >_>
    Ich bin gottenfroh, dass die nicht so laut spielen und singen, dass es jeder zuhause hört.

Zitat Zitat von Zareen
    Ich bin gottenfroh, dass die nicht so laut spielen und singen, dass es jeder zuhause hört.
    Ich frag mich, was das jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat?
    (Außer der Tatsache, das ich den Kram auch nicht hören, was ich aber nicht geschrieben hab)

Zitat Zitat von Ete
    Ich frag mich, was das jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat?
    (Außer der Tatsache, das ich den Kram auch nicht hören, was ich aber nicht geschrieben hab)
    Du brauchst Mikros zum aufnehmen. Wenn du den Ton nicht aufnimmst, kannst du den auch nicht über TV ausstrahlen oder danach ein Album rausbringen.

@Nighty: huhu

Zitat Zitat von Zareen
    Du brauchst Mikros zum aufnehmen. Wenn du den Ton nicht aufnimmst, kannst du den auch nicht über TV ausstrahlen oder danach ein Album rausbringen.
    Ja, aber Mirkos muss man einstöpseln. Also 'pluggen' sozusagen. Und deshalb kann man den Quatsch nicht unplugged nennen. Akkustik vielleicht, weil die Töne nicht elektrisch produziert werden aber sicherlich nicht unplugged. Um mehr gings mir gar nicht.