"Und hey, ich sage Korn nicht wie sie spielen sollen, sie sollen, können, dürfen, MÜSSEN so spielen wie sie es wollen.
Ich verfasse lediglich meine Meinung, aber der Band irgendwie hinterherrufen wie sie spielen sollen - Nichts für mich.
Wenn Korn Spass daran haben die Musik nun so zu spielen sollen sie Dies, mir gefällt es halt nicht mehr und daher wende mich ab und lasse die Band genau wie diesen Thread ab nun in Ruhe."
Das doch mal ein vernünftiger Satz! Wieviele Alben lang hätten sie denn bitte noch so weiter machen sollen wie bisher? Wenn man etwas über den Tellerrand guckt müßte man eigentlich zugeben, dass sie die Neue Richtung so angegangen sind, dass man diese Band noch immer als Korn erkennt und trotzdem viel Neues findet!
Dieses Neue ist einigen zu lahm, anderen zu wenig krank... aber schau dir doch bitte mal die hunderttausend Bands an, die in ihrem eigens geschaffenen Klischee verrotten! Black Metal... musikalische Leistung, meinetwegen, aber was da hintersteht ist sowas von Kindergarten! -.- Wer da las Band Jahrzehntelang nicht raus kommt hat irgendwie die Realität verpasst!
"Wir sind gegen diese Konformistenschweine da draußen, wir hören andere Musik und ziehen uns anders an!" "Cool, kann ich bei euch mitmachen?" "Ja, zieh dich an wie wir und hör die Musik wie wir!"
Ehrlich, Gangster Rapper sind peinlich, aber überzeugte Metaller... die können einem fast schon leid tun! Denn die glauebn auch noch an den Scheiß den sie da verzapfen, und das ist echt peinlich! -.-