Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Korn- Twisted Transisor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, weisst du, es ist ja so dass Korn trotz ihres früher sehr von den Charts abweichenden Sound trotzdem in die Charts kamen, erfolgreich waren und all Dies, die Fangemeinde war meistens ziemlich.. ziemlich gleich wenn es um Musik ging, sie wollten kranke, andere Musik als Diese, die man meistens in den Charts fand.
    Da Korn jetzt aber eben durch ihren Stilwechsel massentauglich, gar " normal " geworden sind kann ich die Enttäuschung gut verstehen, denn Korn waren ja dafür berühmt Tourbusse, Konzertbühnen, Hotelzimmer und Ähnliches völlig zu zerstören, und wenn sie jetzt auf einmal völlg normal sind ist Dies irgendwie nur eine Enttäuschung mehr, man kann nicht von einem " anständig werden " reden finde ich, eher von einer Anpassung, und genau Diese gefällt mir null.

Mir geht es eben grösstenteils gleich, da ich Korn für genau diese und keine andere Musik, und auch für ihre Art als Band regelrecht geliebt habe, davon ist aber heute zu Wenig übrig, Korn erscheint mir als eine andere Band, als hätte ich sie nie gekannt.
    Und da ich den Stil den sie jetzt spielen nicht mag, ist die Sache eigentlich auch klar - Ich mag die Band nicht mehr.

Das mit der Trueness kann man übrigens auch so sehen :
    Wenn man keinen Black Metal hört und nicht in einem Internetforum oder Ähnlichem aktiv ist wird man den Term " true " auch nicht erkennen können denke ich, wenn man ihn überhaupt antrifft.
    Aber das ist OT. xD

Ich setze mich hiermit auch mal zur Ruhe, was diesen Thread angeht und esse erst einmal mein true, frostbitten and allmighty grim Erdbeereis zuende.

€dit :

Und hey, ich sage Korn nicht wie sie spielen sollen, sie sollen, können, dürfen, MÜSSEN so spielen wie sie es wollen.
    Ich verfasse lediglich meine Meinung, aber der Band irgendwie hinterherrufen wie sie spielen sollen - Nichts für mich.
    Wenn Korn Spass daran haben die Musik nun so zu spielen sollen sie Dies, mir gefällt es halt nicht mehr und daher wende mich ab und lasse die Band genau wie diesen Thread ab nun in Ruhe.

Geändert von Schatteп (20.12.2005 um 18:46 Uhr)