Hi!
Also ich lass jetzt nicht allzu viel vom Stapel, weil ich eh Korn Fan bin und mir jetzt mal unsinnige Kommentare wie "Ey DJn du hast voll keine Ahnung!" verkneife! ^^
Is ja auch alles Geschmackssache, und zustimmen kann man, dass diese Platte wenig mit dem Korn zu tun hat, dass die Band am Anfang darstellte!
Aber eine Weiterentwicklung ist es meiner Meinung nach wirklich, denn im Gegensatz zu Take a look in the mirror hatte ich bei der neuen Scheibe sofort den Eindruck etwas Neues zu hören, eigentlich keiner der Songs kommt mir ausgelutscht vor! Manch einer ist vielleicht nicht so... berauschend oder wie auch immer, aber sie haben alle irgendwie eine neue Inspiration, es wurde wirklich versucht was Neues zu machen, oder das Alte zu verändern, naja, finde es ist gelungen!
Und Tearjerker ist ein brutales Lied! Ich gebe zu, ich bin extrem anfällig für sowas, aber das Lied zieht einen richtig runter wenn man sich nachts auf vereister und vereinsamter Straße im Auto im blassen Schein der Straßenlaternen darauf einlässt! Ich hab sogar ne Gänsehaut bekommen, und das is länger her dass ein Korn Song das geschafft hat, der letzte war "Dead bodys everywhere"!
Also ich gehöre zur positiv überraschten Seite der Fans, und freue mich dass Korn doch noch mehr sind als ein ausgelutschter Name.
Gebt dem Ding ne Chance, bevor ihr gleich in die Abgesänge einstimmt!![]()