Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Korn- Twisted Transisor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß nicht, was ihr habt. für korn ist der song ein riesenschritt nach vorne, ich find den echt gut, hat'n prima groove und ist nicht mehr so lahm gedudelt wie der sonstige korn scheiss. zum glück haben sie head rausgeschmissen (ja klar, band verlassen wegen christlicher erleuchtung ), jetzt machen korn offensichtlich wieder musik. die nummer find ich echt tüffig. 8)

Zitat Zitat von M-P
    ich weiß nicht, was ihr habt. für korn ist der song ein riesenschritt nach vorne, ich find den echt gut, hat'n prima groove und ist nicht mehr so lahm gedudelt wie der sonstige korn scheiss. zum glück haben sie head rausgeschmissen (ja klar, band verlassen wegen christlicher erleuchtung ), jetzt machen korn offensichtlich wieder musik. die nummer find ich echt tüffig. 8)
    dito, großes dito. ("tüffig" ist btw. ein ganz tolles wort )

ich find den song super, genau wie das video. ("we are all black - when the lights go out") is zwar eher korn-untypisch, weil sehr eingängig und n bisschen poppig, aber cool.

Zitat Zitat von M-P
    wenn du das net wirklich glaubst solltest du mal bei www.headtochrist.com vorbeischauen... ich mach mir langsam sorgen um seine psyche um ehrlich zu sein...

zum neuem album see you on the other side:
    nunja, wie die singel schon vermuten lässt klingt das ganze sehr anders.
    es hat für mich sehr gute interessante ansätze und besonders gerne schinen sie elektrische einflüsdste mit einzubringen.(gut zu hören bei love song, trow me away und Tearjerker)
    die zusamenarbeit mit nine inch nals-kolabirant addictus clark ist stark zu hören, unsd im mittelteil von "throw me away" scheint es so als haben sie (milde gesagt ) sich einfach etwas vom sound ausgeliehen.
    der austritt von head hat am gitarrensound deutlche spuren hinterlassen: vorher eine art tag-team symbiose, jetzt eher ne lead-gitarre mt ergänzung-
    ich muss zwar sagen das Munky da schon einiges aus sich raus geholt hat, aber... wie beim ganzem album hat es mir den anschin das sie sich noch mehr zeit hätten öassen sollen sich mit dem neue sound außeinander zu seten, denn das konzept steht zwar und macht was gut her, aber ie details wurden oft enfach übegangen.
    es ist deutlich eine weiterentwicklung(wie wir von korn viele miterlebt haben ^^) aber es fehl einfach etwas.

ich hab das album zwar noch nocht lange gehört aber bis jetzt bin ich etwas hin und her gerissen da sich auf dem long-player sogar ne hand voll gute lieder zu finden ist.

meine empfehlungen: transistor(mact spaß), open up(weiß net,ich mags halt), comming undone(scheint richtig live-faig zu sein im gegensatz zum rest der LP) seen it all(recht episch gestaltet, gefällt mir) tearjerker(elektro-ballade ! ^^)

Grüße
    - euer Wahnsinniger

Geändert von Wahnsinniger (11.12.2005 um 15:58 Uhr)