Du weisst aber dass der Term " trve " gar rein Nichts ausserhalb des Black Metal und dessen Untergenren Viking & Pagan zu suchen hat, denke ich. xD
Nein, es ist nur so dass mir die Musik nicht mehr gefällt und Korn " wie alles Andere " zu klingen scheint, was meinen ehemaligen Stolz, dass diese Band einzigartig ist, genauso zur Sau macht wie Korn viele andere Fans zur Sau machen indem sie völlig vom alten Stil abkommen, was meiner Meinung nach keine Entwicklung mehr ist sondern ein völliger Wechsel - Wenn auch auf Jahre ausgelegt, und nicht so plötzlich wie zum Beispiel früher anno 1990 viele DM Bands ganz plötzlich BM spielten.
Ich finde es bloss schade dass Korn sich einfach völlig abgewandt hat vom alten Stil, und ich bin da nicht der Einzige, glaub mir.
Ziemlich Alle in meiner Stadt die Korn früher endgeil fanden, sehen diese Sache genau wie ich, und es hat Nichts mit Ignoranz oder " Trueness ", wie du das so schön nennst - Obwohl dieser Ausdruck in meinen Augen völliger Schund und nahezu dumm ist - zu tun, nein, es hat mit grosser Enttäuschung zu tun.
Du kannst dir nicht vorstellen - Ich kann es mir auch nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es nicht Wenige sind - wie viele ehemalige Fans sich von der Band verabschiedet haben, kenne ja selbst Einige.
Und nur als Zusatzinfo :
Die Meisten davon wissen nicht einmal was Black Metal ist und kennen die Bezeichnung " true " gar nicht, nicht dass du denkst die sind Alle so wie du mich vor Augen hast mein Freund.
Eigentlich sollte ich mich nicht einmal aufregen, sondern still sein und die Band einfach vergessen, in Ruhe die alten Alben hören und denken Alle von Korn sind tot.![]()