Hallo Christianjunck ^^ will mal auch etwas zu deinem game sagen so fangen wir mal an..

1.Cancel es nicht!!!
ich meine man wird von tag zu tag immer besser mit dem rm2k da kann man ja die teile im spiel die den macher nicht gefallen einfach bearbeiten aber nicht canceln da wäre ja die ganze mühe um sonst.

2.Story:
Da ich kein guter Story schreiber bin kann ich hier nicht genau bewerten um dir zu sagen was nicht passt,würde sage so ist sie ganz ok.

3.Features
Mir ist es egal was Features ein Spiel hat Story und Gameplay muß stimmen was nützen mir unzählige Features wenn die Story und die Handlung im Spiel nicht flüssig sind.

4.@(lichteffekte)
Hmm ich verstehe nicht wieso in jeder map ein oder mehrere Lichteffekte sein müssen?klar sieht es dan etwas besser aus aber ist das Spiel deswegen besser? NEIN
Wenn es dir zu lässtig ist immer wieder Lichteffekte zu machen dan laß es halt mich stört es nicht.

5.Screens

screen 1.
Eigentlich ganz ok aber da sind paar sachen die du bearbeiten könntest z.b
auf der rechten seite des Hauses passt die wand nicht das sieht sehr seltsam aus und ich sehe weder am Linken noch am Rechten Bereich des Hauses fenster wieso?Muß es so sein?
Es fehlen Pflanzen und Bäume den der Screen sieht so leer aus.

Screen 2.
gut,aber meiner meinung nach fehlen auch hier Paar objekte.

Screen 3.
gefällt mir,aber oben das wasser sieht verläuft zu linear und oben rechts die Kuppen.

Screen 4.
kann irgendwie nicht viel erkennen aber ich denke das muß so sein also sage ich zu diesem screen nicht.

screen 5.
Der screen wirkt ein bischen leer weil er so groß ist und der Tisch wurde einfach irgenwo reingesetzt da wo er im moment ist passt es nicht..
da müssen mehr Sachen rein aber etwas durchdachter.
hier zum b.s.p aus meinem projekt LTD ist zwar nicht perfekt aber ganz passable für ein b.s.p(lichteffekte mal ausser acht lassen)

Screen 6.
das gleiche wie screen 6.

Titelscreen.
mach ihn so wie er dir gefällt mir ist es egal wie der Titel bildschirm aussieht.

Ich würde sagen mach ruhig weiter wenn du dir mühe gibst wir aus dem game sicher etwas werden.

cya