-
Abenteurer
Hallo,
ich habe mir mal eben deine ganze Vorstellung durchgelesen und angeguckt und werde jetzt erst einmal meinen Senf dazu geben.
Story:
Ich kann dir nicht glauben, dass die Story ein Blitzeinfall war, denn die Geschichte ist eigentlich Standart, was mir aber keineswegs missfällt, da mir die "08/15-Games" meistens am besten gefallen, da es dort immer die Quests gibt, spannende Kämpfe, schöne Gespräche und diverse andere gute Sachen. Eben Standart! Allerdings solltest du die Story etwas umschreiben, denn so gefällt mir die Rechtschreibung nicht ganz so gut. Meinetwegen kannst du auch die Standart-Elemente beibehalten. Das ist nun mal deine Entscheidung!
Screens:
Bei den Screens hast du ja oft Mac & Blue benutzt, wie man sehen kann. Das ist bei mir ein klares Plus, da du einen einheitlichen Stil hast und nicht alle Chipsets, die man im Netz finden kann, durcheinander wirfst. Der Screen mit dem roten Nebel (?) hat mir am besten gefallen, denn da kann man auch sehr viel Aufwand sehen.
Fazit:
Das wird bestimmt ein sehr gutes Game auf das man sich freuen kann, denn diese Mittelmaß-Games gefallen mir sehr, da dort nicht mit Effekten übertrieben wurde und es dort dennoch schöne Sachen gibt (Kampfsystem, Menü, ...).