-
Ehrengarde
Das tut gut mal etwas zu hören was mich wirklich voranbringt. Bis kurz bevor ich den Thread eröffnete dachte ich das wird nicht gut enden, aber wie es aussieht kann ich doch noch was aus dem engefangenem rausholen.
@Froschvampir: Das Spiel wird noch nicht mal ein "Gut gegen Böse" Spiel. Der Dämon hat eine ziemlich unerwartete Vergangenheit, den Zwillingen näher als man glaubt. Der Dämon ist aber aus den Augend es Spielers Böse.
@Nightmare: Lichteffekte sind nkein Problem. Wenn man lang genug übt kann man eine kleine Map schon in 4-8 Minuten mit Lichteffekten Schmücken. Wenn ich mir Zeitlasse kommen noch Schatten dazu. Wegend er Story: Ich will ja nicht alles verraten, wäre unspannend.
@Phryks: Er hat nicht alle Menschen getötet, wo steht denn das?! Und ein schlechtes Chip Set finde ich es nicht. Das Chip Set ist ehrlich gesagt mein Lieblings-Chip. Der Rest fällt aus meinem Fundus.
@JasonWeal: Nun, im Prinzip gibt es nicht mehr viel neues zu machen, ich habe zwar eine Idee oder besser gesagt ein paar Ideen für Minigames, aber Technisch gesehen kann ich nciht mehr als Standart ist (denke ich mir mal).
@Ikarus: Die Sache mit dem Kontakt gefällt mir gut. Also das die Beiden sich einigermaßen kommunizieren können. Ich bin mittlerweile schon dabei an der Story zu arbeiten, es ist aber nicht so leicht, da vieles mit fdem Anfang zusammenhängt,w elcher aber nicht so toll ist. So ändern sich tausend Dinge neu. Vor allem die Sache wie die Kinder aufwuchsen ist für mich immernoch eine Knacknuss.
@Lord-Geno: Die Sache mit dem Canseln ist jetzt schon ziemlich sicher; Auf Canseln habe ich gar keinen Bock! Ich versuche jetzt nach Ikarus`Tut zu arbeiten und ich komme halt voran. Danke für den Zuspruch.
@TubE: Das Mapping habe ich nciht vor zu ändern, da es auch Gegende gibt in denen nun mal kein Gras ist, und an manchen Stellen sehr viel Gras usw. Etwas realismus muss sein, und ich habe diesmal Etliche Details reingebracht, in diesem Screen schlecht zu sehen. Es ist besser nachzuvollziehenw enn man das Editierte Chip-Set sieht.
@Robert: Danke.
@Rpg XP: Danke, ich kenne deine Beiträge jetzt nicht und kann zu der Kritik an dich nichts sagen. Ich hoffe nur du meintest es ernst.
@NPC Fighter: Den Titel habe ich erfunden.
Ich poste Vortschritte und Screen noch später. Warte auf weitere Beiträge um mir ein größeres Bild zu machen. Danke für die Kritik.
Geändert von Sakow (18.11.2005 um 16:11 Uhr)