Ja schön, können wir uns jetzt wieder dem normalem Tagesablauf widmen?

Vielleicht denkt ja hier niemand so weit, ich kenne den Threadersteller auch nicht aber schonmal einen Gedanken in die Richtung verschwendet inder wir uns mit dieser ganzen Community eigentlich bewegen sollten?

Vielleicht,aber auch nur vielleicht mag es evtl. eines seiner ersten Spiele sein, welches er kreiert. Zudem sagte er etwas dass mir weitaus wichtiger erschien als eure Qualitätsansprüche:
Zitat Zitat
Das Spiel macht mir Spaß,
Eine Ansicht wie man sie hier im Forum ja mit weit aufgerissenem Augen bestaunen müsste, nicht wahr? Da gehts doch tatsächlich darum was der eigene Ersteller über sein Spiel denkt... mein Gott, werft ihn auf den Scheiterhaufen weil er sich nicht an eure hochgepushten Erwartungen hält...

Ich würde das Spiel aufjedenfall erstmal testen bevor ich mich zu einer Kritik hinreissen lasse, da man sich jede Story irgendwo selbst zusammenreimen kann und es so eher auf die Präsentation ankommt und auf optiches geb ich gleich gar nichts...

Im übrigen erwähnt Christianjunck eindeutig dass er sein Spiel hauptsächlich in Hinblick des Tutorials bewertet haben möchte also erspart euch den oberflächlichen Bockmist über seine Screens...

Dieser Posting ist an die Leute gerichtet, welchen das Spiel nicht durch ihren subjektive Geschmack missfällt, sondern an die Leute, welche meinen ihm objektive Standards einreden zu müssen...

Übrigens stammt der Titel vermutlich von einer typischen Redewendung:

"Dein Wort in Gottes Gehörgang"

Zur Kritik:

Zuallererst bin ich mal froh dass hier nicht wieder gross mit Lichteffekten und nem eigenem Menü rumgehanst wurde sondern sich das ganze auf das Wesentliche bezog.

Die Story mit dem Dämonen klingt durchaus etwas 08/15, aber dies muss ja nicht zwangsläufig bedeutet dass sie schlecht ausfallen wird. Zumal meist wirklich überaschende Story´s mit gutem altem 08/15 Klischees beginnen da dies, wie der Thread auch beweist hier, die meisten gleich angeblich das Ende erahnen lässt...

Der Verlauf mit den Zwillingskindern ist ebenfalls durchaus interresant. Es wäre eine idee wärt, wie Ikarus bereits erwähnte, einen Charaktertraus an so mancher Stelle vornehmen zu lassen, sodass zwischen S&O an bestimmten Stellen gewechselt wird.

Im übrigen bin ich anderer Meinung als die mancher Poster über mir. Ich finde dass du sogar sehr viel offengelassen hast. So z.B. fragt sich die werte Moeb_Mensch warum denn die 3 Magier gegen das Böse kämpfen und meint bereits zu wissen, dass dies im Spiel nirgends geklärt wird. Genau wie ihr Vorgängerposter, der mit seinen Hellseherischen Fähigkeiten ja ohnehin bereits dein Spiel durchleuchten konnte...

Ich habe nur eins zu bemängeln... nämlich dass die Infos so ziemlich dürftig sind. Natürlich möchte man nie viel von seiner Spielstory offenbaren aber da du ja kurz vor der cancelung stehst bleibt dir keine andere Wahl... es sei denn du sorgst für ein paar weitere Pro-Stimmen mit Lichteffekten auf deinen Karten......

MfG
Nigthmare