-
@ rpg xp: Klasse, wie gut du aufs Projekt eingehst. Exakt den selben Post könntest du noch bei 1,604 anderen Projekten benutzen.
Dein Post enthielt wirklich nichts, was sich nach Verbesserung anhörte (es sei denn, man würde diese lächerliche "Schmetterlinge und Lichteffekte!1" Phrase dazuzählen). Wenn du richtig hingesehen hättest und dich nicht nur auf deinen Postingcounter fixieren würdest, hättest du wohl sogar bemerkt, dass er Schmetterlinge verwendet hat.
Und dieser Spieletitel ist schon wirklich enorm gut ausgefallen, da stimm ich dir natürlich überein, der is derbst geil. Obwohl ich nicht denke, dass er ihn sich selbst ausgedacht hat. War sicher sein Onkel.
@ Topic: Ich fand die Präsentation schonmal eher so naja. Enorm nervig fand ich auf jeden Fall diese Klassifizierungspictures (Story, Screens, etc), da du diesen Verlauf da ins weiße gemacht hast. Es hätte wenig geschadet, dieses Forengrau hier zu verwenden, was die ganze Sache sicher etwas ansehnlicher gestaltet hätte. Und zur Schrift will ich jetzt kein Wort verlieren. ;_;
Screens sind ebenfalls so naja. M&B und auch nicht schön gemappt. Du solltest auf jeden Fall ganz viel Lichteffekte reinbringen. Und Schmetterlinge.