mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    hm...schlimmste Schmerzen ...? ^^'

mal überlegen......:

Ich war da noch ein kleiner Chico......^^
    Ich war mit meiner Schwester allein zu Hause. Unsere Eltern waren zu diesem Zeitpunkt weg. Wir spielten so ein Spiel, bei dem sie mich so schob und ich dann aufs Bett meiner Eltern flog ( lol xD klingt zwar blöd, war aber witzig ^^') naja, ich stolperte und landete direkt mit meiner Nase auf die harte (glaube Eisen-)Bettkannte....AUA....
    Nase tat weh und ich glaub ein paar Milchzähnchen bin ich damals auch schon losgeworden ^^'meine Mamchita musste dann erstma nach Hause und kommen und dann ab ins Krankenhaus

und noch in einem Urlaub (auch sehr lange her)
    ich saß da schön rum und war mit anderen Kindern in nem Raum. Da setzt sich eins der Kinder neben mir hin auf den Stuhl, aber war meine Hand noch drauf und ich hatte meine Finger ,nunja......nicht flach auf den Sitz gelegt sondern sie zeigten eher nach oben (is blöd zu erklären) er setzte sich auf meine Hand und meine Finger knickten alle nach hinten um.....uhh dat schmerzte und ich konnte meine Finger erstmal ein weilchen schön ohne probleme nach hintern knicken fast bis zum geht nicht mehr (klningt ein bisschen komisch, aber ich kann es nicht mehr so gut erklären ^^' zu lange her...)

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

schmerzen..... oh ja ich glaub da kann jeder was dazu schreiben.

Mein erster Vorfall war im Kleinkindalter als ich im Hausgang stand und die Hand zwischen Tür und Rahmen hatte. Jaja und plötzlich gieng meine tante, sah mich nicht, und zog die Tür zu. Oh man, meine Hand so aus wie ein aufgeblasener gummiehandschuh.

Als nächstes Hab ich mir bei einem Fußballspiel sowas von die Rübe an ner Metalltür angeschlagen, das ich ne deftige platzwunde hatte, und genäht wurde.

Mit neun ist mir beim Spielen plötzlich der Blinddarm geplatzt, das war auch heftig.
    Glaubt mir, das sind auch abnormale schmerzen

Mit 11 hatte ich dann meinen ersten Bänderriss, am Fuß. ICh so beim Fußball spielen hinten im Garten, will mir den Ball holen, und der Ball liegt direkt hinter einem kleinen Loch im Rasen. Ich mir nichts dabei gedacht und voll durch gerannt, und dabei voll umgeknickt
    Im Kankenhaus gabs nur nen Verband anstatt nen Gibs. Ich mich tierisch gefreut, das ich nach 2 Tagen wieder laufen konnte.... tja nur 2 Monate dann hab ich mir das Band wieder gerissen

Und zuletzt hatte ich jetzt 7 Operationen weil mir beide großen Zehnägel eingewachsen sind. Dieser Chirurg war glaube ich halb blind. Jeden 3 Monat war mein Zeh deftig blau, und voll mit Eiter . Nach der dritten OP hieß es, dass ich es jetzt "geschafft" hätte, als mir der andere Zehnagel einwuchs. Auf jeden Fall hab ixch nach der 6 Op beschlossen, zu einem anderen Chirurg zu gehen, und da hat es auf anhieb geklappt

Die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte waren Zahnschmerzen. Diese Dinger sind einfach mit zuvielen Nerven ausgestattet, was man denen nie ansehen würde.

Unfälle hatte ich kaum welche, ich pass auf mich auf, und das schwerste war mal ne schwere Gehirnerschütterung als ich noch klein war (ich war von nem Baum gefallen als ein Ast gebrochen war, als Kind hab ich noch die verrücktesten Sachen gemacht, auch 10 meter hohe Bäume ohne Leiter besteigen). Aber da gabs kaum Schmerzen im eigentlichen Sinne, eher ein total ekliges Gefühl wo du echt psychisch total kaputt wirst davon. Erst konnte ich mich ungefähr 1 Stunde nicht mehr bewegen, der Aufprall war so heftig dass wohl das Kleinhirn (da wo die Bewegungen gesteuert werden) ne zeitlang funktionsunfähig war. Allerdings konnte ich alles sehen und war bei vollem Bewusstsein... und das ist ein sehr ekliges Gefühl wenn du alles wahrnimmst aber total bewegungs/kommunikations-unfähig bist. Für die anderen war ich auch wie tot in dem Moment. Da echt keine Bewegung/Kommunikation mehr möglich und ich konnte alles sehen.

Und danach kam extreme Übelkeit dazu und ständiges Erbrechen und alle Bilder waren tagelang verwackelt.. ich konnte nicht mehr normal sehen wie andere... die Umgebung hat tagelang gezittert beim gehen. Und musste auch mehrere Tage im Spital bleiben bis es grösstenteils ausgeheilt war.

Btw: Gegen eingewachsene Nägel ist Prevention ebenfalls besser als heilen. Oft verursachen es die Leute selber indem sie die Nägel abrunden beim schneiden und/oder zu enge Schuhe tragen. Immer möglichst gerade abschneiden und höchstens mit der Linie vom Nagel, nie auf der Seite irgendwas abschneiden. Kann schon sein dass manche Leute es trotzdem bekommen aber Chirurgie ist auch nur akutes Mittel und man muss danach auch alles richtig machen. Keine zu engen Schuhe und gerade schneiden.
    Geändert von Justy (30.12.2005 um 21:22 Uhr)