das schlimmste was mir je passiert ist als ich mit ein paar freuden Fussi gespielt hab und einer meiner freunde ihn zu dolle geschossen hat. er ging direkt auf mich zu und ich wollte ihn irgendwie aufhalten weil er direkt auf meine Fresse ging( in diesem Moment hab ich an wegspringen nich gedacht weil das zu schnell war xD) also hab ich meine Haende vor meine Gesicht gestellt und der Ball hat genau mein Ringfinger getroffen und in umgeknickt. ich bin schnell im Kreis gelaufen und hab geschrien(lool) und bin dann schnell nach Hause gelaufen. mein onkel hat ihn dann schnell zurecht gebogen(tat hoellisch weh-.-) und ich bin dann ins Krankenhaus gegangen...ich musste dann 2 Wochen'n Gips tragen....

Oder vor ein paar Jahren hatte ich irgendwie schmerzen im Bauch....das kam eines tages so...und so bin ich eines Nachts aufgewachst weil die schmerzen so dolle waren und ich laut nach meinen Eltern gerufen habe( war ja noch klein ). sie haben mich dann ins Krankenhaus gefahren....dort hat mich der Doktor dolle an den Bauch gedrueckt und mir irgendwelche tableten gegeben....nach ein par Tagen waren die schmerzen wech...
das war's^^