Das was mit bis jetzt am meisten weh getan hat war..
najo hab schon öfters mal extreme schmerzen beim bauch gehabt (kommt immer mal wieder wenn ichs eigentlich wieder vergessen hab so im Jahr ca 4 mal ^^) so das ich nich mehr vernünftig Sitzen konnte und auch wie ein verrückter schwitze is auch schon oft so weit gegangen das mir schwarz vor augen wurde (ähnlich wie wenn der Kreislauf ma kurz aussetzt ) das hörte eigentlich immer so nach 1-2 stunden auf wenn ich versucht hab nur zu liegen (beim sitzen waren die schmerzen echt krass.. lol das is mir seehhhr oft in der schule schon passiert manche lehrer meinten sogar ich spiel denen was vor..^^). Das komische dran is war schon sicher 3 mal beim Arzt aber der hat nix gefunden der pfuscher :P
Njo vor gut nen monate hatte ich wieder ähnlich schmerzen machte mich halt wieder mal bereit die zähne zusammenzubeissen und and was schönes zu denken ..
Tja das ging halt so dahin den ganzen tag hab mir gedacht wird schön wieder auffhören
hab dan den ganzen tag damit verbracht die scheiss schmerzen zu lindern hab alles versucht mich kalt Duschen, mich selber schneiden usw hab auch nicht schlafen können als dan am nächsten tag noch immer nich vorbei war hat mich meine Mum ins Krankenhaus gefahren.Die haben mich kurz angesehen und in der nächsten stunde wurd mir auch schon mein shice Blinddarm rausgeschnitten der kurz vorm duchrbruch stand
Ajo und hat schon mal wer Nierensteine gehabt holy**** das sind auch seeehhhrr "interessante" schmerzen sowas mag ich NIE wieder haben das ist einfach nur krank..Nierensteine sind bei mir sogar noch nen schmerz grad höher aber die hab ich nich fast 2 tage einfach "ignoriert" wie meinen blöden Blinddarm..
Blutige erlebnisse hab ich noch nich so viele gehabt hab mir halt ma mit ner !!BROTSCHNEIDE!!maschine den finger geschnitten das ich genäht werden musst und am kopf bin ich auch ma gennäht worden weil mir ein Stein raugeflogen ist ^^°