mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    so. ich hab jetzt ein ergebniss was meinen bluthochdruck verursachte. Herzmuskel-Entzündung. der spezialst meinte, dass man das nicht gleich sieht. er hat von hinten eine ultraschallaufnahme gemacht weil man es von vorne nicht gesehen hat. jetzt hab ich eine spritze bekommen und muss jeden tag medikamte fressen. er hat gesagt es sei unverständlich das sie das bei dem anderen krankenhaus nicht gemacht haben da das herz bei diesem zustand hätte aufhören können zu schlagen, weil der infekt vom muskel schon weiter fortgeschritten war o_O# und deswegen einen druck von 230/150 verursachte, was auch einen schlaganfall verursachen hätte können.

welcher virus/effekt das jetzt war konnten sie nicht mehr nachweisen. und ich schlug mich 4 wochen so beschissenen blutdruck durch die gegend... wenn ich jetzt so hinterhergucke, hätte das ziehmlich scheisse ausgehen können und ich habs nichtmal so ernst genommen wie meine familie und freunde :/ ich bin sogar in die arbeit und in die schule gegangen... aber die tabletten sind irgendwie komisch.
    Geändert von Leon der Pofi (24.11.2005 um 21:46 Uhr)