Also meine peinlichstes Erlebnis war als ich aus der Dusche rausgekommen bin...ich steh da schön...knackse mit dem linken Finger, dann mit dem rechten...dann streck ich die Beine...alles TOP^^...und dann:
Naja dann mach ich das auch mit dem Kopf, Kopf nach rechts, Kopf nach links, und KNACK BUMM!^^
Ich steh da so, mein Kopf nach links, meine Hand daran und ich konnte ihn nicht mehr bewegen...nur nen kleines Stück nach rechts wolte ich, es ging nich, das hätte arschweg getan...zum Arzt ging schlecht, war schon 22.30 uhr oder so...ich hatte kein Bock zur Notzentrale zu latsche, weil meine MUM an dem Abend nicht da war...ich konnte die ganze Nacht nicht pennen...am nächsten Morgen wars immer noch nich besser.
Meine Mum kam nach Hasue, ich habs ihr erzählt und gesagt das wir jetzt doch bitte zuum Arzt fahren...und was ist? Sie hat das Auto grad ihrer Freundin geliehen...also...ich muss durch die Stadt in dieser Pose laufen ...es war so schlimm, alle haben mich blöd angeklotzt...das war sooo erniedrigend...am Ende wars nur ne Verrenkung, der Typ hats mir ausgerenkt und fertig^^...