Zitat Zitat von Lacerus
Ich dachte mir dann Sonntags wo ich den Schmerz nicht mehr in die hinteren Ecken des Geistes verbannen konnte und er allgegenwärtig zu seih schien. Ich geh mal zum Onkel Notaufnahme.
geht es eigentlich nur mir so, daß man grundsätzlich vorm WE irgendwas bekommt, womit man eigentlich zum Arzt müsste? meistens hatte ich das mit Zahnschmerzen...immer pünktlich Freitags nachmittags oder abends sind die dann so schlimm, daß man eigentlich zum Notarzt müsste
und Notärzte sind schlimm!
echt ich hatte schon Notärzte, die hätte man verklagen müssen, einer hat mir doch glatt erzählt, ich würde simulieren und hätte nichts, nur weil er zu doof war was zu finden, am Montag danach durfte ich dann für drei Wochen ins Krankenhaus o_O

Zitat Zitat
Zahn gezogen bekommen ohne betäubung rockt, vorallem wenn der Zahnarzt im früheren Leben neandertaler gewesen zu sein Scheint, und mir der Zange den Zahn dann noch zerdrückt so das er zersplittert und der Kerl mir dann schon schmerzhaft die einzelnen Zahnteiler ausziehen musste. hat ganz schön Wehgetan.
jep, das Vergnügen hatte ich auch schon....und das Beste daran war noch, daß der in dem faulen Zahn nen vergessenen Tampon gefunden hatte, den irgendein Stümper beim Plombieren dadrin gelassen hatte
Zahnärzte gehören alle erschossen.