Ich hab meine schlimmsten schmerzen nicht nach Stärke geordnet...weil sie alle schon länger her sind o.o, von daher (und weil ich im QFRAT posten will um die nächste Mogwahl zu gewinnen und nicht nur selbsternannter Sieger der herzen zu werden), naja hier mal so ein paar dinge die schmerzhaft waren, aus dem Leben des wundersamen Chaik:

Als ich 10 war musste mir n Zahn gezogen werden (beschissenerweise einer der zweiten Zähne....ist aber wieder nachgekommen, aus irgendeinem Grund oO), und der Zahnazt, schön betäubt und so, ich meinte noch zu ihm, "das fühlt sich noch ziemlich gefühlvoll an, dafür das das betäubt sein soll" und er: "Das hat schon seine richtigkeit!"... Er hat wohl den Nerv volle lotte verfehlt, und die Betäubung hat nicht gewirkt... Zahn gezogen bekommen ohne betäubung rockt, vorallem wenn der Zahnarzt im früheren Leben neandertaler gewesen zu sein Scheint, und mir der Zange den Zahn dann noch zerdrückt so das er zersplittert und der Kerl mir dann schon schmerzhaft die einzelnen Zahnteiler ausziehen musste. hat ganz schön Wehgetan.

Was auch noch schmerzhaft war, bei meinem bis heute einzigen rummelbesuch (ich war...~~ 6 oder 7) in so einem komischen Ding wo einfach nur höllisch schnell im Kreis rumfährt auf ner längeren strecke, war der Kerl irgendwie zu Dumm diesen Sicherheitsbügel richtig festzumachen, so das der dann weggeklappt ist und der Kleine Chaik da fast rausgeflogen ist und wie am spreß schrie, weil nurnoch mit Armen am Sicherheitsbügel hing während das ding gemütlich noch weiter fuhr. als Der Kerl endlich mal gecheckt hat das da was nicht stimmte (weil ihn meine rumflatternden Beine an seiner Männlichkeit trafen) und er Angehalten hat, hatte ich irgendwie ne überdehnung der Armmuskulatur, mit nachfolgendem Muskelfaßerriss irgendwie, hat auch noch wochenlang wehgetan. (Und aufgrund dessen hab ich irgendwie Angst vor rummel und solchen sachen, kindheitstrauma )

Nicht wirklich MEGA-schmerzhaft, aber doch unangenehm ist irgendwie eine Art Muskelzeugs-Fehlwuchs an meiner rechten Schulter, (die ich mir Selber voll lustig ausrenken kann, das tut aber weh :/) aufgrunddessen das schulterblatt nicht richtig fixiert ist und bei längerer Sportlichen betätigung am Stück und mit nur den Selben bewegungen (Laufen z.b.) mir das Richtig doll schmerzt.

Wo ich eigentlich mehr gelacht als Geheult habe, war als ich mit nem Freund mal schlittenfahren war, und in der Fahrt der (eigentlich erst neugekaufte) Schlittchen entzwei gebrochen ist und ich/wir den Berg dann lustig runtergekugelt sind, nur um in nem Dornengebüsch zu enden. Ich sah aus wie eine Mumie, weil mir alles aufgerissen war \o/

Wo wir von Dornenbüschen reden....gehen wir nun zu einem anderen Thema: Allergien. Ich bin auf Penizillin allergisch, bis wir das allerdings rausfanden, meinte das ortsansässige Krankenhaus, mir gegen die krankheit (ich hatte derben ausschlag, Mein ganzer Körper sah aus wie eine Landkarte) die sie allerdings selber nicht kannten mir noch n paar tagelang penizillin reindröhnten, bis ich nen Allergischen schock bekam und für ne Woche ins Krankenhaus musste. Dann begann das erst richtig wehzutun mit jucken und so, seitdem weiss ich wie sie ein Tier fühlt, wenn es lebendig gehäutet wird... (der Schöne Ausschlag wollte mir nicht länger in seiner form erhalten bleiben hat angefaggen zu eitern und sowas) voll Plöd :/ War auch schmerzhaft ein wenig.

Ich mach mal schluss ich langweile eh nur alle.