mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier sind meine schlimmsten schmerzen.

1. Ich hatte ein Geschwür zwischen den Pobacken. das ziemlich gern auf das Nervensystem rumtrampelte. Ich konnte nicht sitzen, liegen geschweige denn gehen, ohne dabei an schmerzen zu sterben. Ich dachte mir dann Sonntags wo ich den Schmerz nicht mehr in die hinteren Ecken des Geistes verbannen konnte und er allgegenwärtig zu seih schien. Ich geh mal zum Onkel Notaufnahme. DIe schickten mich dann zu den Chirurgen und schnitten es weg. Am Montag konnte ich schon wieder schmerzfrei leben. die ärzte bestanden aber darauf das ich 2 wochen länger bliebe. Da wusste ich noch nicht das.....

2. es im krankenhaus sowas wie athritis strümpfe gibt. Diese strümpfe sollen diese verhindern, sehen zwar schwul aus und man fühlt sich auch schwul aber ( Ich beziehe dieses Schwul auf das Transsexuelle wo mann sich als Frau und Frau als mann verkleidet, falls sich jemand wegen dem ausdruck angegriffen fühlen sollte.)´wenn sie gegen Athritis wirken sollen warum nicht.? Tja wenn es nur das wäre dann gibt es da nich die Athritis spritze, versteht mich nicht falsch gegen spritzen bin ich soweit gefeilt gebe mir selbst ja täglich mehrere. Aber diese Spritze hat die angewohnheit mit einer Krankenschwester zu erscheinen die hektisch ist, dieser wirkstoff wird mit voller wucht in deine adern gespritzt, durch den druck kommt es teilweise zu einer ballung die dann in voller masse in die blutbahn will sobald es anfängt zu drücken kommen die grausigsten schmerzen die ich kenne . Ab dann hatte ich jeden abend angst vor der krankenschwester die auch wenn sie gut aussah ein bote des tefels war.

Mit schmerzen umzugehen ist es gar nicht so schwer, bei mir zumindestens, Ich stelle mir dann wenn ich tief einatme vor, der sauerstoff würde direkt zu der Schmerzenden stelle gelangen (das klappt allerdings nur bei inneren Schmerzen, bei äußeren reicht meistens schon das verbinden oder auswaschen

Zitat Zitat von Lacerus
    Ich dachte mir dann Sonntags wo ich den Schmerz nicht mehr in die hinteren Ecken des Geistes verbannen konnte und er allgegenwärtig zu seih schien. Ich geh mal zum Onkel Notaufnahme.
    geht es eigentlich nur mir so, daß man grundsätzlich vorm WE irgendwas bekommt, womit man eigentlich zum Arzt müsste? meistens hatte ich das mit Zahnschmerzen...immer pünktlich Freitags nachmittags oder abends sind die dann so schlimm, daß man eigentlich zum Notarzt müsste
    und Notärzte sind schlimm!
    echt ich hatte schon Notärzte, die hätte man verklagen müssen, einer hat mir doch glatt erzählt, ich würde simulieren und hätte nichts, nur weil er zu doof war was zu finden, am Montag danach durfte ich dann für drei Wochen ins Krankenhaus o_O

Zitat Zitat
    Zahn gezogen bekommen ohne betäubung rockt, vorallem wenn der Zahnarzt im früheren Leben neandertaler gewesen zu sein Scheint, und mir der Zange den Zahn dann noch zerdrückt so das er zersplittert und der Kerl mir dann schon schmerzhaft die einzelnen Zahnteiler ausziehen musste. hat ganz schön Wehgetan.
    jep, das Vergnügen hatte ich auch schon....und das Beste daran war noch, daß der in dem faulen Zahn nen vergessenen Tampon gefunden hatte, den irgendein Stümper beim Plombieren dadrin gelassen hatte
    Zahnärzte gehören alle erschossen.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles