Zitat Zitat von Mascara
Beim "Fußball spielen" mit einer verrosteten und zertretenen Bierdose, die richtig scharf an den Kanten war, hab ich bisher den schlimmsten Schmerz erlebt.
Mein Bruder wollte mir die Dose zuschießen, hatte dabei einen so großen Wumms drauf und dann kam sie genau im richtigen Winkel angeflogen, dass sie dem 7 jährigen Mädchen unters Röckchen ging und "unten" gegen ratschte... ich sag euch, das tat echt weh...
Bei uns war das Brennball... aber ohne Rock... Das tat garantiert auch schön wehr... Armes Mädel. :/

Zitat Zitat von Spliffy
Meine Frage an euch passiert nur mir so etwas?
War die Duschbrause wohl etwas locker oben? *g*
Und wie geht ihr mit Schmerzen um? Fresst ihr Tabletten, schmiert ihr euch mit Salbe ein? Oder wartet bis es von selber weg geht.

Mit Kinder kriegen ist erst mal nix, wir sind JETZT die Spamerbrigade...Die 2 FRAUEN
die wissen was sie wollen...
Okay, du Sau- die sich für was andres ausgibt:
Ich fresse keine Tabletten. Tabletten sind doof.
Ich hab bis jetzt alles überlebt ohne Tabletten, also brauch ich keine- egal wie arg mir was weht tut oder ob ich Kopfschmerzen habe.

Zitat Zitat von rgb
mitm Kopf gegen´ Baum -> Hat geblutet wie sau, tat aber nicht weh, das nähen (ohne narkose, weil nur 4 stiche) haben immer nur kurz geziept, hab mich zwar sehr angestellt weil ich da erst 9 war oder so, aber ansonsten wars nicht groartig.
Ich hab ne Cola Plastik Flasche an den Kopf gehaun bekommen von nem guten Freund -> Geniale Platzwunde.
Der Artzt meinte, da ich vom Unfallort bis zu ihm latschen musste, und bei einem Artzt davor weitergeleitet wurde, dass mir total schlehct sein müsste und ich jeden moment zusammen brehcen sollte. O.o
Dann ham die die Platzwunde zugeklebt, hat geziept. Dann wars aber wieder heile... Naja, mein Ärmel was etwas umgefärbt (vom runtertropfen des Blutes! O.o Ich hatte damals garnicht gemerkt das ich geblutet habe - Kopf war eh schon nass, wegen der Wasserschlacht mit den Flaschen).

Naja, war keine wilde Geschichte.

Dennis