-
General
Boah, echt schlimm, was manche hier schon erlebt haben. (das ist nicht ironisch gemeint ^^)
Also das was ich am schlimmsten fand bis jetzt:
1. Als ich 4 oder 5 war bin ich mit dem Fahrrad einen Abhang runter gefahren. Unten war ein Zaun. Ich bin voll rein gefahren und ich hatte die Lenkstange zwischen den Beinen. Hat ziemlich lang wehgetan.
2. Letztes Jahr haben wir mit der Schule einen Radausflug gemacht. Ich war ein wenig übermütig, bin mit dem Vorderrad auf und ab gesprungen und die Lenkstange war dann dummerweise schräg getellt, als ich am Boden aufkam. Naja, mich hats voll übers Rad geschmissen, bin noch ein wenig mit dem Arm am Boden weitergeschleift. Knie hat auch ein bisschen was abgekriegt -> Große Schürfwunde am Arm (natürlich alles dabei: Steinchen drin, Dreck drin usw) und kleine Schürfwunde am Knie. (Außerdem einen Achter im Reifen und das Teil, wo man die Gänge umschaltet ein bisschen verbogen).
3. War auch, als ich noch eher klein war. Bin ohne zu schauen herumgerennt und volle Kanne gegen eine Wand. Aufgeplatzte Lippe und kaum mehr was mitgekriegt. Naja, ich wurde dann ins Krankenhaus gebracht und es wurde alles genäht.
Aber das ist ja alles nix, gegen eure Stories.
Wenn ich mich verletze, fluche ich erst ein wenig (ein kurzes "Ah, scheisse!", oder so) und verziehe das Gesicht. Dann warte ich einfach, bis der Schmerz vorbei ist.