Wow, was ihr für Verletzungen erlitten habt ^^" !
Ist ja beinahe unglaublich, da sind meine mickrigen Verletzungen dagegen nur ein Scherz!

Mein Schmerzhaftestes Ereignis war, als ich die Fensterschiebetür öffnen wollte, ein Mädchen gekommen ist und die Tür zumachen wollte, im gleichen Moment!, macht sie die Schiebetür ganz zu und verschliesst alles, sie geht wieder und bemerkt nichts!
Zum Glück gab es ja noch zur Zeit eine saftige Schlägerei wo alle zugucken wollten!
So bemerkte ja niemand, das meine Hand im Fenster eingeklemmt war! Ich schrie, aber wegen den Schlägerei bemerkt niemand was mit meiner Hand ist! LoL
Erst als der Geschichtelehrer gekommen ist, hat ein "aufmerksamer" Mitkamerad gesehen (War in der Zeit schon 5Minuten einquequetscht) Weil es aber noch eine Schiebetür war, wurde meine Hand schön gequetscht. Der Doci im Krankenhaus hat mich noch gefragt, ob doch nichts leichteres passiert war, weil meine Hand nur leicht angebrochen war ^^" Schmerzhaft. Und 3Wochen mit einer Plastikschiene laufen!^^

Na ja, ich erinnere mich noch an ein anderes Ereignis, da war ich bei meinem Nachbarn, schön spielen! Bin auf seiner Terasse gehockt und habe nur gesessen und geschwätzt! Als ich ohne Grund, habe auch nicht geschauckelt umgefallen bin und von einer Terasse nach hinten umgekippt bin, von der Terasse runter, auf einem Betonpflaster mit vielen kleinen netten Steinchen geflogen bin. Hab zuerst nichts bemerkt, war ganz in Ordnung, als der liebe Markorus (Nickname) gesagt hat, mmmh, du blutest am Kopf. Habe ihm natürlich nicht geglaubt, bis meine Nachbarin gesagt hat, da tropft was Rotes vom Kopf runter^^"° Hat dann auf Einmal tolle wehgetan und so bin ich ins Krankenhaus gekommen, wo man meine nette Platzwunde mit 10Stichen nähen musste!^^
Naja konnte damit auch nicht schlafen!

Aja, da fällt mir noch was ein^^!
Hab mit Markorus ein bisschen gespielt, bis ich nach Hause musste, mein Vater hat gesagt, ne jetzt musst du nach Hause, da hab ich zu meinem Dad gesagt, das ich nur noch eine Runde dreh! Was passiert? Ich knall sofort auf den Boden. (Unsere Straße ist ne Ruine schlecht gepflastert und da hat man noch Kieselsteine draufgetan)
Reiss mir beide Knie auf, bin nach Hause getragen worden. Wo meine Mutter 23Kieselsteine aus der Wunde geholt hat. Außerdem durfte ich 1Monat mit so ner eckligen Schicht auf den Knien rumlaufen!^^"

Nur noch das Letzte^^° Als ich 5war, gab es bei uns PIZZA zu essen^^! Da war mir auf der Treppe auf einmal so übel! Da hab ich auf der Treppe übergeben, natürlich knall ich dann noch die Treppen runter^^" Spassig? Na ja das Schlimme war zwar das nicht, aber ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Dann stellte sich bei mir eine mysteriöse Krankheit ein, mit Übergeben, Blutigen Durchfall, Übelkeit und richtig starken Schmerzen! Mir wurde voll viel Schmerzmittel eingepumpt, trotzdem hats weh getan! Zum Sterben nahe! Die Krankheit verlief weiter, durfte nichts essen und war letztendlich nach 1Monat aus dem Krankenhaus gekommen.
Na ja das wars mir fällt noch eins ein, aber ich lass es!

Na ja, wenn ich Schmerzen habe heule ich immer los. Bis mir jemand hilft!