Schmerzen hatte ich auch schon einige, da sammelt sich schon was an bei jemandem, der vierzig Jahre lang ne dicke Lippe riskiert ^^, und teilweise waren die auch so extrem, daß ich gehofft hatte zu sterben, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, aber erstaunlicherweise bin ich dafür noch recht heil geblieben, nur ein paar Schnittwunden, Rippenbrüche und einen Kieferbruch (der mich sogar heute noch von nem richtig ausgiebigen Zungenkuß abhält) oder mal ne Platzwunden am Kopf, Veilchen und er ganze Kram...
aber was ich auch schlimmer finde, sind Krankheiten, die im Inneren stattfnden, wo man kein Pflaster draufpacken kann. So Unterleibskrämpfe bei einem Darmvirus können echt klasse sein...najo, was soll ich sagen, ich kann mit Schmerzen eigentlich gut umgehen, und wenns nicht gerade wirklich störend ist, genieße ich sie auch, was ich aber wirklich übel finde, sind Kopfschmerzen, Zahnschmerzen (hatte mal eíne KieferOP bei der die Betäubung nicht gewirkt hat *grusel*) und Halsschmerzen wie man sie bei ner Erkältung hat, da nehm ich dann auch schon mal was, aber ansonsten...Schmerzen sind toll, da weiß man, daß man lebt![]()
Mein letztes heftiges Schmerzerlebnis war ein 20Kilo Holzklotz, der mir aus den Händen gerutscht ist, als ich den in den Keller tragen wollte und mit seiner keilförmigen Ecke beinah meinen dicken Zeh amputiert hat.