mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    uffz... die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben hatte ich bei der Behandlung meiner abgefucktesten Krankheit.
    In der zweiten Klasse lag ich mit Hirnhautentzündung im Krankenhaus und diese Metzger wollten unbedingt wissen, wie weit die Krankheit schon fortgeschritten war. Also haben sie zu mir gesagt, sie müssten eine Rückenmarkspunktion machen.
    ...
    O~~~kay... Ich war acht Jahre alt zu dem Zeitpunkt und alles was ich mir dachte war "ui, 'Punktion' klingt aber witzig.", und diese Typen hielten es anscheinend nicht für notwendig, mir zu sagen, was da auf mich zukommt. So war ich völlig unvorbereitet, als die mir die Nadel reingejagt haben. >_<
    Ich schwör's euch, ein kleines, dünnes Stück blanken Stahls im zentralen Nervensystem und ihr braucht danach echt nix mehr.
    Aber praktischerweise kommen mir jetzt andere Schmerzen nicht mehr so furchtbar vor ^^''
    Zitat Zitat von Spliffy
    Und wie geht ihr mit Schmerzen um? Fresst ihr Tabletten, schmiert ihr euch mit Salbe ein? Oder wartet bis es von selber weg geht.
    as said, seit damals bin ich ein wenig abgestumpft, was Schmerzen angeht. Wenn ich mir was tu, was dann wirklich mal wehtun sollte, fang ich zwar das Fluchen an und werd ein wenig aggro, aber ansonsten wart ich, bis es von alleine weggeht.
    Geändert von Dee (17.11.2005 um 06:44 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.