-
Ehrengarde
Puh, der schlimmste Schmerz. *nachdenk*
Einmal fällt mir da ein, wie ich mit Inlinern nen Berg runterfuhr (so doof wie ich bin natürlich ohne Schoner.
) und mitten auf dem Weg sich ein paar Kinder quer mit ihren Fahrrädern auf den Weg stellten. Tjo, was macht man da, wenn man kurz davor ist in einen Haufen von Kinder zu fahren? Joa, versuchen auszuweichen, gedacht, getan.
Bin ausgewichen, hab versucht zu bremsen und bin mit ungefähr 20km/h auf die Fresse geflogen. Ich hatte überall Schrammen und eine schöne Fleischwunde am Knie die geblutet hat wie Hölle. Konnte danach nen Monat ungefähr nicht richtig gehen. 
Das schönste daran war, das die Kinder mich ausgelacht haben. Die waren schon cool. 8) Da liegt jemand blutend am Boden, nachdem er wegen ihnen auf die Fresse geflogen ist. Na klar, lachen kommt da geil. 8)
Joa, sonst als ich früher manchmal Skateboard gefahren bin, hab ich mir mal den Arm gebrochen. Als ich es noch nicht wusste, hab ich mit dem gebrochenen Arm noch ein Handballtunier gemacht, was ich dann aber wegen plötzlich auftretenen Schmerzen aufhören musste. xD War auch nicht sehr angenehm.
Naja, aber sowas richtig schlimmes ist mir bisher noch nicht passiert. o_o