mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte waren Zahnschmerzen. Diese Dinger sind einfach mit zuvielen Nerven ausgestattet, was man denen nie ansehen würde.

Unfälle hatte ich kaum welche, ich pass auf mich auf, und das schwerste war mal ne schwere Gehirnerschütterung als ich noch klein war (ich war von nem Baum gefallen als ein Ast gebrochen war, als Kind hab ich noch die verrücktesten Sachen gemacht, auch 10 meter hohe Bäume ohne Leiter besteigen). Aber da gabs kaum Schmerzen im eigentlichen Sinne, eher ein total ekliges Gefühl wo du echt psychisch total kaputt wirst davon. Erst konnte ich mich ungefähr 1 Stunde nicht mehr bewegen, der Aufprall war so heftig dass wohl das Kleinhirn (da wo die Bewegungen gesteuert werden) ne zeitlang funktionsunfähig war. Allerdings konnte ich alles sehen und war bei vollem Bewusstsein... und das ist ein sehr ekliges Gefühl wenn du alles wahrnimmst aber total bewegungs/kommunikations-unfähig bist. Für die anderen war ich auch wie tot in dem Moment. Da echt keine Bewegung/Kommunikation mehr möglich und ich konnte alles sehen.

Und danach kam extreme Übelkeit dazu und ständiges Erbrechen und alle Bilder waren tagelang verwackelt.. ich konnte nicht mehr normal sehen wie andere... die Umgebung hat tagelang gezittert beim gehen. Und musste auch mehrere Tage im Spital bleiben bis es grösstenteils ausgeheilt war.

Btw: Gegen eingewachsene Nägel ist Prevention ebenfalls besser als heilen. Oft verursachen es die Leute selber indem sie die Nägel abrunden beim schneiden und/oder zu enge Schuhe tragen. Immer möglichst gerade abschneiden und höchstens mit der Linie vom Nagel, nie auf der Seite irgendwas abschneiden. Kann schon sein dass manche Leute es trotzdem bekommen aber Chirurgie ist auch nur akutes Mittel und man muss danach auch alles richtig machen. Keine zu engen Schuhe und gerade schneiden.
    Geändert von Justy (30.12.2005 um 21:22 Uhr)