hm...schlimmste Schmerzen ...? ^^'

mal überlegen......:

Ich war da noch ein kleiner Chico......^^
Ich war mit meiner Schwester allein zu Hause. Unsere Eltern waren zu diesem Zeitpunkt weg. Wir spielten so ein Spiel, bei dem sie mich so schob und ich dann aufs Bett meiner Eltern flog ( lol xD klingt zwar blöd, war aber witzig ^^') naja, ich stolperte und landete direkt mit meiner Nase auf die harte (glaube Eisen-)Bettkannte....AUA....
Nase tat weh und ich glaub ein paar Milchzähnchen bin ich damals auch schon losgeworden ^^'meine Mamchita musste dann erstma nach Hause und kommen und dann ab ins Krankenhaus

und noch in einem Urlaub (auch sehr lange her)
ich saß da schön rum und war mit anderen Kindern in nem Raum. Da setzt sich eins der Kinder neben mir hin auf den Stuhl, aber war meine Hand noch drauf und ich hatte meine Finger ,nunja......nicht flach auf den Sitz gelegt sondern sie zeigten eher nach oben (is blöd zu erklären) er setzte sich auf meine Hand und meine Finger knickten alle nach hinten um.....uhh dat schmerzte und ich konnte meine Finger erstmal ein weilchen schön ohne probleme nach hintern knicken fast bis zum geht nicht mehr (klningt ein bisschen komisch, aber ich kann es nicht mehr so gut erklären ^^' zu lange her...)