-
Ritter
Schlimme Schmerzen?
Ja da gab es bei mir auch einige Schlimme Beispiele:
Als ich 3 war und mit meinem Onkel im Haus grade die Treppen runterging,war sein Fuss so im weg das ich gestolpert bin und die restliche Treppe dann runtergefallen bin.Ich habe geweint wie am Spieß aber komischweise war alles inordnung o_O
Dann in der 4.Klasse in der großen Pause haben wir irgendwas gespielt wo wir uns runterschubsen wollten.Naja ich viel dann runter lag dann richtig aufm Boden mit ausgestrecktem Arm und meine Klassenkameradin ist voll Kanne mit ihrem Gewicht auf den Arm gesprungen --> Nur verstaucht
Dieses Jahr hatte ich 5KG nach einer Klassenreise abgenommen (Das essen war echt seltsam anscheinend...).Naja die ersten Tage war soweit alles okay (Zumindest der Sonntag darauf)aber dann von der Nacht auf Sonntag -> Montag hatte ich in der Nacht 15x gekotzt.Morgens bin ich dann ins Krankenhaus gefahren wurden mit höllischen Bauchschmerzen/Darmschmerzen.Ich hatte nun 10kg abgenommen -> Infusion -> Bett
Ich war dann 7 Tage dort im Krankenhaus versorgt wurden aber unteranderem:
- wurde mir 12x Blut abgenommen
- Magen/darm Spiegelungen durch den Hals und durch den Hintern (Wobei ich bei beiden aufwachte und beim Hals würgte und fast erstickt wäre)
- Ich durfte nur Salzstangen essen,rein gar nichts was ich wollte
Grade als ich dann essen dürfte worauf ich Hunger hatte (Es war seltsamerweise sehr schwer sich das essen reinzuwürgen) ging es mir immer und immer wieder besser.
Beim 2.mal Krankenhaus ist in etwa das selber geschehen nur das die Bauchschmerzen in der Schule anfingen.Das gleiche Palaba dieses mal mit Tabletten versucht die ich mein Körper nicht wollte und die ich wieder ausgekotzt hatte.
Edit: 1.Post mit neuem Nick \o/