Och ja, da gibts einige Erlebnisse die ich nicht missen will:

- Eine 4 cm lange ca 3-4 mm starke Industriefeder in der linken Hand. Hatte sich eben wie es eine Feder gerne tut richtig schön Spiralförmig in die Hand gebohrt, leider so das man sie nicht ohne unmenschliche Schmerzen wieder hinaus bekommt. Trozdem hatte ich es geschafft das teil unter lautem Geschrei wieder aus der Hand zu bekommen ( halt "gegen" die richtung der Spirale drehen ^^ ), nur um festzustellen, dass es darauf folgend anfängt wie ein Springbrunnen zu bluten. Hätte ich nur auf den Krankenwagen gewaretet, das hätte mir viele Schmerzen erspart.

- Weniger Spektakulär aber fast genau so schmerzhaft: Mit einer Handelsüblichen Fuchsschwanz Säge ins unterste Gelenk meines linken Zeigefingers gesemmelt. Dabei richtig schön in den Knochen reingesägt und folglich halb zersplittert. Die Narbe ist selbst nach über 5 Jahren noch riesengroß oO.

- So ziemlich die Spitze der von mir ertragenen Schmerzen kam bei einem Zahnarztbesuch zustande. Ich hatte einen stark entzündeten Backenzahn der unbedingt raus musste ~ . Leider versäumte es die Zahnarzthelferin die Spritze so zu setzen das sie auch wirkte. Auf Grund irgendeiner Zahntechnischen besonderheit konnte der Zahn ( wohl wegen der starken entzündung ) nicht "normal" gezogen werden. Der Zahnarzt packte also eine art Haken im Mini Format aus und meinte er würde damit unter den Zahn gehen und ihn hinaus "hebeln". Als sie dann mit dem Haken unter den Zahn ging fing ich vor schmerzen an zu stöhnen und windete mich auf der Liege, was den lieben Zahnarzt allerdings nicht davon abhielt weiter zu machen. Das ganze endete darin das es der Zahnarzt selbst mit seiner gesamten Kraft nicht schaffte den Zahn heraus zu hebeln und ich bei dem ganzen wie am Spieß schrie. Diese Schmerzen wünsche ich wirklich NIEMANDEM.