mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mascara, das klingt WIRKLICH ÜBEL!

Das schlimmste, was mir im Sinne von "Gesteigertem Schmerz" mal passiert ist, war, dass ich krank im Bett lag... glaube mit Fieber! Ich lag also so im Bett und wollte einen Schluck Wasser aus der Glasflasche neben meinem Bett nehmen.
    Ich greif danach und die Flasche kippt langsam um, ich hab natürlich noch versucht, die aufzufangen und fuchtel da mit meiner Hand rum, als die Flasche voll auf den Boden donnert und platzt.
    Im ersten Moment dachte ich mir "Scheiße, jetzt liegen hier überall Scherben rum!" als ich plötzlich so einen komischen Schmerz an meinem Daumen bemerkte. Eine von den Splittern muss wohl so geflogen sein, dass er mit eine dicke Ecke aus dem Daumen, also das untere Daumensegment, rausgeschnitten und muss wohl irgendeine wichtige Vene oder Ader getroffen haben, weil das Blut da förmlich rausspritze. Tat höllisch weh und ich hab erstmal alles mit Blut vollgespritzt.
    Weiter ist nichts passiert, außer dass ich jetzt außen am linken Daumen eine Narbe hab. Hätte aber noch schlimmer kommen können!

Edit:
    Ach und zum Thema Fussball... Ascheplatz, bei einem Fussballspiel ich im Zweikampf mit einem Gegenspieler, er versucht über mich rüber zu spielen, einer aus meinem Team bekommt den Ball. Schön und gut denk ich mir, lauf los um anspielbar zu sein. Was macht mein Gegenspieler... läuft mir entgegen, mit den Augen auf den Ball. Ich versuch ihm auszuweichen, als er mich bemerkt und auch ausweichen will... im meine Richtung
    Wir knallen mit den Köpfen gegeneinander, ich kann aber noch stehen bleiben, der Gegenspieler gibt um.
    Bevor ich es merke, wer ich von meinem Mitspieler von hinten umgeschubst, weil er hinter mir herkam und ich es nich bemerkt habe... er hat nich gemerkt, dass ich gegen den anderen gerannt bin und schubst mich um, ich bleib an meinem Gegenspieler, der ja noch auf dem Boden liegt, hängen, knall mit den Knien voll auf den Ascheboden und reiß mir das Knie auf... und die Gegner bekommen wegen dem Zusammenstoß auch noch einen Freistoß!
    Geändert von Pursy (16.11.2005 um 16:57 Uhr)