Ach was solls Halt noch nen Unfall >->
4.Motorad...BRUM:
Stellt euch vor... ihr fahr mit ca. 50 Sachen auf nem Feldweg...
mit eurem Vater. Plötzlich ist ein Faust großer(ok etwas größer) Stein vor euch...
Ihr könnt nicht mehr ausweichen fährt auf den Stein der Lenker verbiegt sich ihr kommt so ganz langsam wie in Zeitlupe dem Boden näher und da geschieht es...
Eure Hüfte Bein und euer Elenbogen(Die Haut) wird vom Rauen Boden regelrecht abgeschmiergelt... und knallt mit dem Kopf auf dem Boden.
Ok nach 4 Sekunden Schock Zeit versuchen wir wieder aufzustehen.... Räumen das Motorad weg.. Pulen die Kiselsteine aus den Offenen Wunden...
und fahren noch ca. 30 Minuten mit Dreck in den Wunden... und Gegenwind (Au ja das brennt...und macht ja solchen Spaß =D) nachhause.
Daheim angekommen Motzt die Mutter natürlich rum warum man so spät ist (Kennt ihr das Gefühl wenn man jemanden echt weh tun will ^^"),
Bis sie 4 Minuten Sp#ter merkt das wir irgentiwe Bluten... naja ab in Bad mit heissen Wasser Trockenes Blut, Dreck und Steinchen wegspülen...
Dann darauf hin nen 60% selbst gebranntem Pflaumen Schnapps auf die Wunden drauf schütten... und... öhm ja.. LEIDEN !!!!
Tage Später... die Wunden eitern vor sich hin.... Werden mit Alkohol abgespült Frisch verbunden etc.. das ging ne Woche so bis ich wieder gescheit laufen konnte ohne das die
Wundne ständig risse bekommen und wieder anfangen zu bluten...
Das war ne tolle Zeit ^^.
mfg Sky
EDIT:
Ah ja... noch eins ^^.
5. Fahrad FAHRN =D:
Das erste mla mit den Fahrad ohne Stützräder fahrn.... ihr kennt das Gefühl... ^^.
Mein Vater hat eine der Stützrad Stangen nicht richtig weg bekommen... deshalb blieb es mal vorerst da...
Naja ich hatte mich gegen ende so gefreut das ich ohne Stützräder Fahren konnte das ich wohl zu schnell geworden bin..
promt rammt sich die Stahl Stange in den Boden.
Ich fliege im hohen Bogen durch die Luft uind Lande weich.... wisst ihr worauf? GENAU !
Da wo man am liebsten mit Kurzenhosen und nem Ärmellosen T-Shirt landet...
In einem Riesigen Haufen aus Brennesseln =D.
Man da war ich .. öhm, ziemlich.... Rot... den ganzen Tag hatte ich Schmerzen....
Ach... mir fällt noch so vieles ein ;__;

Kontrollzentrum

)

Sorry der musste sein. 

)