Was wäre eine Diskussion ohne einen Krieg? Jeder will seine eigenen Meinung durchsetzen und wenn jemanden anderen deine Meinung nicht passt dann wirst du Kritisiert. Ist doch normal, schließlich soll ja jeder seine eigene Meinung dazu abgeben.
Was wäre eine Diskussion ohne einen Krieg? Jeder will seine eigenen Meinung durchsetzen und wenn jemanden anderen deine Meinung nicht passt dann wirst du Kritisiert. Ist doch normal, schließlich soll ja jeder seine eigene Meinung dazu abgeben.
Gegen "kritisieren" hat ja (imo) auch keiner was gesagt! Aber es ist eben ein Unterschied, zwischen sachlichem Widerlegen der Argumente des anderen und sowas:Zitat von Firestormer
Das ist ja wohl kein "kritisieren" mehr und das ist noch nicht mal der Ärgste Post von ihm, nur der Schlimmste seit gestern, bzw. der erste den ich gefunden habe...Zitat von es, dem eben, der am öftesten niveaulos wird
Du wirst wohl zustimmen müssen, dass so etwas echt nicht mehr der Diskussion dient, oder?
@ TheBiber: Super, weil mir der Raucher-Thread zu blöd wird, gehst du einfach mal in den "Nicht so viele Beleidigungen beim Diskutieren"-Thread und beleidigst mich!Langsam frage ich mich echt, was mit dir nicht stimmt...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
DU hast eine Aussage über mich in diesem Thread getroffen und ICH habe mich gerechtfertigt. Und WO siehst du in diesem Thread eine Beleidigung von mir gegen dich? o_OZitat von drunken monkey
Ich jedenfalls stimme Boo zu, daß dein Gezanke mit Biber hier drin nicht mehr der Diskussion dient.Zitat von drunken monkey
Klär deine Differenzen mit ihm bitte per PM und mach den Thread hier nicht kaputt.
Danke.
Back to topic, please.