Zitat Zitat von TheBiber
Wie auch immer, ich betrachte das Diskutieren als ein persönliches Gefecht, in dem es darum geht, dieses zu gewinnen, mit allen möglichen Mitteln, im Krieg ist schliesslich alles erlaubt.
Zum glück gibt es in der Physik keine Interpretationsmöglichkeiten, denn sonst hätten wir uns im Physik-Thread schon längst die Köpfe eingeschlagen!!!

Zitat Zitat von avrael
Wann hat man hier wohl das letzte Mal einen Satz gelesen wie "hm stimmt, dein Argument leuchtet ein, das habe ich mir so jetzt noch gar nicht überlegt.."
Wenn jemand Recht hat, scheue ich nicht davor zurück ihm/ihr auch Recht zu geben.....

Zitat Zitat von Sunnchen
So und nun lade ich Alle herzlich ein die sich ebenfalls über derartige Dinge beschweren wollen, das auch in ruhiger und vernünftiger Art und Weise zu tun und natürlich auch Alle, die ienfach nur meinen sie müssten mich jetzt in der Luft zereissen
Ich finde das sowohl Diskussionen alsauch friedliche Unterhaltungen dazugehören. Wenn ich mich den ganzen Tag nur rumstreiten würde, wäre ich irgendwann total am Ende. Ganauso umgekehrt. Man sollte natürlich auch auf die Argumente der anderen eingehen, denn sonst bringen Diskussionen absolut nichts!!!

Aber hier im RPG Kingdom geht es noch recht ordendlich zu. Ich verweise auf einen Thread im RPG2000 Forum mit dem Titel:
"••••nsöhne! •••••••! Mist-Forum!"