mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Boo2k
    Virgile? liest du mit? du nervst nicht halb so sehr wie der tüp da
    Toll!

Zitat Zitat von Bibi
    Und WO siehst du in diesem Thread eine Beleidigung von mir gegen dich?
    Zitat Zitat von ebenfalls Bibi, nur früher
    Äh nein, "beschimpft" habe ich dich, weil du das Gefühl hattest, du seist da der argumentative non-plus-ultra-poster, was ich gleich mitten in der Argumentation schon widerlegen konnte, weil faktenlose Behauptungen nunmal nicht ein Zeichen sind für eine gute Argumentation, weshalb ich mir das Recht nahm, dich als arrogant oder eingebildet zu bezeichnen, was ja nicht falsch ist in dieser Hinsicht.
    Würde ich schon als Beleidigung werten, "faktenlose Behauptungen", "arrogant", "eingebildet". Nur weil du normalerweise ärger schimpfst, heißt das nicht, dass das nicht als Beleidigung zählt.
    Außerdemfinde ich es sehr interessant, dass immer die, die am wenigsten Ahnung von etwas haben, am ehesten behaupten, jemand verzapfe "faktenlosen Unsinn", "realitätsfernen Schwachsinn" o.ä.. Liegt wahrscheinlich daran, dass falsche Quellen die Lügen fester reinhämmern müssen, um sie glaubhaft zu machen...Bild-Zeitung zum Beispiel.

Du hast deine Allgemeinbildung aus der Bild-Zeitung, stimmt's?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Würde ich schon als Beleidigung werten, "faktenlose Behauptungen",
    Tatsache, ausser du beweist mir im Raucher-Thread das Gegenteil (hier ist der falsche Ort dafür).

Zitat Zitat
    "arrogant", "eingebildet".
    Auch Tatsache, aber du willst ja nicht darauf eingehen, wiederum im Raucher-Thread.

Zitat Zitat
    Nur weil du normalerweise ärger schimpfst, heißt das nicht, dass das nicht als Beleidigung zählt.
    Wenn du schon zu feige bist (ich fass es so auf, zumindest bist du mittendrin im Thread abgehauen), mit mir darüber diskutieren zu wollen, kannst du dein "Ich bin beleidigt"-Geheule auch sein lassen. Das rückt dich nicht gerade in ein besseres Bild.

Zitat Zitat
    Außerdemfinde ich es sehr interessant, dass immer die, die am wenigsten Ahnung von etwas haben, am ehesten behaupten, jemand verzapfe "faktenlosen Unsinn", "realitätsfernen Schwachsinn" o.ä..
    Das ist jetzt natürlich die billige Rechtfertigung für Diskussionsunfähigkeit in besagtem Nachbarthread. Zeige mir erst deine Fakten und Realitätsnähe.

Zitat Zitat
    Liegt wahrscheinlich daran, dass falsche Quellen die Lügen fester reinhämmern müssen, um sie glaubhaft zu machen...Bild-Zeitung zum Beispiel.

Du hast deine Allgemeinbildung aus der Bild-Zeitung, stimmt's?
    Falsch geraten, im übrigen sind möchtegern-beleidigende Spekulationen über Menschen, die man nur aus einer Diskussion kennt etwas gar simpel. Wenn schon Beleidigen, dann bitte richtig.
    Und mir Lügen vorzuwerfen musst du mir erst noch begründen... wiederum nicht hier.
    Electrodynamics:

Hmm, ja, mal sehen... Grundsätzlich unterscheidet sich ein Forum ja von einem normalen Gespräch in einem wichtigen Punkt: Wenn mir bei einem Gespräch das Thema nicht passt, so wechsle ich es einfach. In einem Forum wird man quasi an einem Thema festgenagelt. Und das treibt dann die Aggressionen auf ein Maximum. Ich gebe aber zu bedenken, dass, wenn man in einem bestimmten Thread beleidigend wird bzw. einen offensiven Kurs fährt, heisst das noch nicht, dass man eine bestimmte Person im Forumsganzen nicht schätzt. Ich sehe das so, dass ich die Projektion einer bestimmten Person in einer bestimmten Themensphäre nicht mag, nicht jedoch die ganze Person. Für mich beschränken sich Feindseeligkeiten auf die Projektion. In einem anderen Thread könnte ich ja mit der nächsten Projektion der Person wieder einer Meinung sein. In einer echten Unterhaltung ist das anders: Man kann bequem ein Thema einfach gar nicht ansprechen und sich toll verstehen, obwohl man irgendwo nicht derselben Meinung ist: Ist einer ein Sozi -> Ich sprech nicht über Politik; ist einer Sonyfanboy -> Reden wir über was anderes (z.B. Frauen), alles kein Problem, aber wenn man auf ein Thema festgenagelt wird, so ist das nicht mehr so einfach. Man sollte einfach nicht die angestauten Emotionen in einen anderen Thread mitnehmen...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Du wirst wohl zustimmen müssen, dass so etwas echt nicht mehr der Diskussion dient, oder?
    Ich jedenfalls stimme Boo zu, daß dein Gezanke mit Biber hier drin nicht mehr der Diskussion dient.
    Klär deine Differenzen mit ihm bitte per PM und mach den Thread hier nicht kaputt.
    Danke.

Back to topic, please.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.