Zitat Zitat von Firestormer
Was wäre eine Diskussion ohne einen Krieg? Jeder will seine eigenen Meinung durchsetzen und wenn jemanden anderen deine Meinung nicht passt dann wirst du Kritisiert. Ist doch normal, schließlich soll ja jeder seine eigene Meinung dazu abgeben.
Gegen "kritisieren" hat ja (imo) auch keiner was gesagt! Aber es ist eben ein Unterschied, zwischen sachlichem Widerlegen der Argumente des anderen und sowas:
Zitat Zitat von es, dem eben, der am öftesten niveaulos wird
es gibt menschen, die das wirklich alles hinter sich haben, es gibt menschen, die daran verreckt sind, und es gibt menschen, die von der scheisse HIV bekommen haben etc. also lass diesen scheiß. das ist nichts, wo man witze drüber machen sollte. ich hab sechs jahre lang jeden tag gekifft, das ist gar nichts. du sagst, du hättest dir nen schuss gesetzt und monate lang jeden zweiten tag gekifft. weisst du was? fuck you, ums mal sanft auszudrücken. freunde von mir sind daran verreckt (here, nicht cannabis, um missverständnissen vorzubeugen), und du gibst hier so eine scheisse von dir. spar dir die antwort, ich guck hier nicht mehr rein. die diskussion ist eh gelaufen.
Das ist ja wohl kein "kritisieren" mehr und das ist noch nicht mal der Ärgste Post von ihm, nur der Schlimmste seit gestern, bzw. der erste den ich gefunden habe...
Du wirst wohl zustimmen müssen, dass so etwas echt nicht mehr der Diskussion dient, oder?

@ TheBiber: Super, weil mir der Raucher-Thread zu blöd wird, gehst du einfach mal in den "Nicht so viele Beleidigungen beim Diskutieren"-Thread und beleidigst mich! Langsam frage ich mich echt, was mit dir nicht stimmt...