Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: GT4-Foren Challenge - Charity Race & Victory Lane

GT4-Foren Challenge - Charity Race & Victory Lane

So, nachdem uns die alte Behausung entzogen wurde und ein kurzes Comeback des Spätsommers in Schach gehalten hat (das nehm ich jetzt einfach als Ausrede ) würde ich vorschlagen, dass wir ein letztes Mal unsere Maschinen überholen, auseinanderschrauben, warten und zu einem Charity-Race außerhalb der Meisterschaftsränge rufen!

Natürlich muss auch die vergangene Saison gebührlich abgeschlossen werden, was wir im Anschluss an das letzte Event machen könnten - zumindest hätte das dann etwas von Saisonabschluss

Also möchte ich euch fragen, wann es euch am besten passen würde, noch ein letztes Mal ans Pad zu greifen, um schnellen Zeiten hinterher zu jagen.

Möglicherweise könnte man auch die vorgeschlagene neue "LIVE"-Variante testen, wie gut das funktioniert, wo sich Probleme ergeben - wenn denn genug Zeit euererseits besteht bzw. wir uns auf 1,2 Stunden einigen können, an denen wir jeweils Mittwoch und Sonntag Zeit haben!

Ich lade hiermit offiziell alle Teilnehmer der Forenchallenge zu einem letzten Shootout für unsere "Fans" ein () und hoffe, dass wir noch eine abschließende Runde zusammenbekommen - Posts sind hier ausdrücklich erwünscht

Egal wie, egal wann - ich bin dabei (wenn ich kann ) !

Von mir aus können wir am Sonntag (oder eher) gerne eine Live-Veranstaltung machen. Wenn jemand dafür Ideen hat, umso besser ^^ Mir fällt im Augenblick eigentlich nichts ein, von daher ist mir eigentlich alles recht ^^

(P.S.: Ich hatte mich gestern schon gefragt, ob sich keiner mehr trauen wollte, die Challenge anzusprechen, aber irgendwie ging es mir da nicht anders xD)

pazzi Gast
    Eigentlich kommen ja jetzt meine ersten Klausuren und auch ein Test auf mich zu, aber wie ich mich kenne lern' ich sowieso nicht soviel wie ich sollte, von daher kann ich da sicher eine Challenge unterbringen. Und auch wenn ich an den letzten Rennen nicht teilgenommen hab' will ich dann doch beim Abschlußrennen dabei sein

Na ja, diese "Live"-Veranstaltung ist vielleicht etwas schwierig zu realisieren. Sonntags hat nicht automatisch jeder Zeit, und ich für meinen Teil müsste obendrein nach jeder gefahrenen Bestzeit eine relativ lange Treppe runter - und anschließend wieder hoch - laufen, um die jeweilige Zeit am Computer einzutippen.

Nichtsdestotrotz wäre ein Abschluss der GT4-Challenge ganz schön, zumal mir ja auch noch eine Wunsch-Challenge zusteht. Ergo würde ich gerne die letzte Strecken-/Fahrzeug-Kombination vorschlagen.

Zitat Zitat von Vio
    Also möchte ich euch fragen, wann es euch am besten passen würde, noch ein letztes Mal ans Pad zu greifen, um schnellen Zeiten hinterher zu jagen.
    Also zeitlich gesehen würde für mich die nächste Woche am besten passen, diese Woche geht eigentlich auch noch. Eigentlich müsste ich da ziemlich flexibel sein.
    Zitat Zitat
    Möglicherweise könnte man auch die vorgeschlagene neue "LIVE"-Variante testen, wie gut das funktioniert, wo sich Probleme ergeben - wenn denn genug Zeit euererseits besteht bzw. wir uns auf 1,2 Stunden einigen können, an denen wir jeweils Mittwoch und Sonntag Zeit haben!
    mmh, wäre schon interessant mal die Live-Variante zu testen. Allerdings wird es wohl schwer werden, einen Zeitpunkt zu finden wo alle Teilnehmer mitmachen können.
    Man kann es ja mal versuchen.
    Zitat Zitat
    Ich lade hiermit offiziell alle Teilnehmer der Forenchallenge zu einem letzten Shootout für unsere "Fans" ein () und hoffe, dass wir noch eine abschließende Runde zusammenbekommen -
    Also ich bin aufjeden Fall dabei.^^

Sehr gut, die Beteiligung ist schonmal wie erwartet sehr gut - würde sagen machen wir morgen ein Datum aus, ich würde gerne CT noch die letzte Challenge stellen lassen, wer dagegen ist, schweige jetzt oder spreche ... moment, anders herum aber egal - also, ihr auch einverstanden?

Ich würd mit gerne anschließen. Zeitlich gesehen dürte es gehn. Vielleicht wirds am Mittwoch etwas knapp von der zeit her (falls das mit dem "Live" gemacht wird), aber sonst bin ich dabei.

Hoppla, hier iss ja wieder was^^

Irgendwie hab ich die Challenge die letze Zeit vermisst, auch wenn ich kaum Zeit hatte. Egal, ab Freitag dieser Woche hab ich wieder zwei Wochen schonzeit, ich bin also dabei.

Zitat Zitat von Vio
    wer dagegen ist, schweige jetzt oder spreche ...
    Hm... Ich weis ja nich, ich weis ja nich
    Nein, so miese Runden macht CT wirklich nich (besser als X2Ks ), und da mir auch kein gutes Auto einfallen würd, bin ich damit einverstanden.

pazzi Gast
    Mir ist vorhin wieder eingefallen, dass mein GT4 Speicher ja Pokalmässig ganz am Anfang steht, deshalb würde ich CT (oder wer auch immer die Challenge stellt) bitten so früh wie möglich mal einen kurzen Wink zu geben, wenn es ein Preisauto ist, welches erst einiges an Vorarbeit braucht. "Extreme" (iirc) und "Ausdauerrennen" müssen ja erst freigeschaltet werden, bevor man daran teilnehmen kann

also würde ich sagen, dass CT am Sonntag die letzte, aktuelle Challenge stellt, basta

überlegt euch bis dahin, ob ihr fest ein LIVE-ähnliches "Qualifying" wollt oder ein Einzelzeitfahren (haha, Wortspiel ) - versuchen können wir es ja mal, z.B. nächsten Sonntag am letzten Tag und unter der Woche einzel-fahren. Wir sind ja flexibel

... CT? *summon*
    Strecke, Fahrzeug?

... notfalls hätt ich ja auch einen Masterplan () in petto, da aber CT wollte warten wir nochmal ab würde ich sagen.

Ups. *hüstel*

Strecke und Fahrzeug kommen gleich. Muss nur noch mal die Konsole zwecks Leistungsdaten des Wagens anwerfen. ^^

So, die Challenge ist online.

Ich denke, es sollte für keinen von euch ein Problem darstellen, den Wagen zu besorgen, da man lediglich die einfache japanische Meisterschaft gewinnen muss. Vermutlich haben die meisten die Fairlady Concept ohnehin schon.

Ist die Strecke in Ordnung? Fehlte IMHO noch (Tsukuba nass muss dann halt leider auf Ende des Jahres verschoben werden) in unserer Auswahl.

Geändert von CT (16.10.2005 um 22:15 Uhr)

ich werde wohl warscheinlich leider nicht an dem abschlussrennen teilnehmen können, da ich leider immernoch keine möglichkeit habe, in dieser oder der nächsten woche GT4 spielen zu können.

quick!

wer hat lust am mittwoch/bis Sonntag irgendwann das "Live"-Zeitfahren mitzumachen?
    Wäre eine Stunde/ zwei Stunden lang (oder wie lang die Teilnehmer wollen ) und jeder setzt einen Post, in dem er seine aktuelle Zeit per *edit* reinschreibt. Erlaubt sind auch anfragen von wegen Setup, Linienwahl, etc. - alles, was Spaß macht eben .
    Alternativ auch ein IRC-Meeting möglich, je nachdem was beliebt ^^

Wär irgendwo ein tolles F5-Erlebnis

Zitat Zitat von Vio
    wer hat lust am mittwoch/bis Sonntag irgendwann das "Live"-Zeitfahren mitzumachen?
    Wäre eine Stunde/ zwei Stunden lang (oder wie lang die Teilnehmer wollen ) und jeder setzt einen Post, in dem er seine aktuelle Zeit per *edit* reinschreibt. Erlaubt sind auch anfragen von wegen Setup, Linienwahl, etc. - alles, was Spaß macht eben .
    Ich hätte also Lust.^^
    Ich denke dass ich die 2 Stunden einrichten kann und das mit der Aktualisierung eines Posts würde ich auch vorschlagen.
    Wie wärs mit Donnerstag mittag, oder Freitag abend? Ich kann mir vorstellen, dass viele besonders Freitag abends Zeit haben sollten.
    Wie siehts bei den anderen aus?

Ja ich hät auch Lust. Sonntag würds sicher gehn aber Mi wird a weng knapp dürft aber gehn.
    Find das des ne gut idee.

also würde ich mal vorschlagen dass wir am Mittwoch umd 17.00 Uhr eine Stunde das zeitfahren testen - kurz, knapp und prägnant, wer will kann teilnehmen, ich werde hier im Forum warten.

Freitag abends (oder wann immer) kann man das sicher organisieren, probieren wir mal aus, wie das so ist .

ich hab vor in Turns zu fahren, aber das erläutere ich später näher ... und ein IRC-like feature würde mich immer mehr reizen.

Woah, ich saß heute zwecks Zeitenjagd zum ersten Mal seit X2Ks Suzuka-Challenge wieder hinter dem Steuer eines GT4-Boliden. Ganz schön schwierig, wieder rein zu finden - irgendwie fühle ich mich wie vor der ersten Challenge auf dem Tsukuba Circuit.
    Ergo solltet ihr diesmal einen kleinen Vorteil gegenüber mir haben, sofern ihr nicht ebenso lange pausiert habt.

@Zeitfahren:

Morgen um 17:00 Uhr müsste es bei mir eigentlich gehen. Freitag Abend hingegen definitiv nicht, aber das ist ja hoffentlich nicht so schlimm.

Zitat Zitat von Vio
    also würde ich mal vorschlagen dass wir am Mittwoch umd 17.00 Uhr eine Stunde das zeitfahren testen - kurz, knapp und prägnant, wer will kann teilnehmen, ich werde hier im Forum warten.
    Ich werde dann warscheinlich mitmachen, allerdings kann ich warscheinlich erst 5 Minuten später einsteigen aber das dürfte denke ich nicht so schlimm sein.
    Zitat Zitat von CT
    Woah, ich saß heute zwecks Zeitenjagd zum ersten Mal seit X2Ks Suzuka-Challenge wieder hinter dem Steuer eines GT4-Boliden. Ganz schön schwierig, wieder rein zu finden - irgendwie fühle ich mich wie vor der ersten Challenge auf dem Tsukuba Circuit.
    Naja, ich hab auch schon seit über 2 Wochen kein GT4 mehr gespielt aber als ich gestern wieder meine Runden gedreht habe, hatte ich eigentlich keine so große Probleme wieder richtig einzusteigen.^^
    Dazu muss ich sagen, dass der Wagen absolut perfekt zur Strecke passt, von daher konnte ich mich schnell wieder eingewöhnen.

Zitat Zitat von CT
    Ergo solltet ihr diesmal einen kleinen Vorteil gegenüber mir haben, sofern ihr nicht ebenso lange pausiert habt.
    Keine Angst, keine Angst - ich hab' mir eine genauso lange Auszeit genommen, wenn man davon absieht, dass ich letzte Woche ein paar Spritztouren über Nordschleife und Co. gedreht habe.
    Allerdings bin ich diese Woche noch nicht zu einer einzigen Runde für die Challenge gekommen, weshalb ich wohl frühestens morgen zur Livechallenge fahren (und mich aufgrund meiner schrecklichen Zeiten blamieren) werde x)