So, nachdem uns die alte Behausung entzogen wurde und ein kurzes Comeback des Spätsommers in Schach gehalten hat (das nehm ich jetzt einfach als Ausrede) würde ich vorschlagen, dass wir ein letztes Mal unsere Maschinen überholen, auseinanderschrauben, warten und zu einem Charity-Race außerhalb der Meisterschaftsränge rufen!
Natürlich muss auch die vergangene Saison gebührlich abgeschlossen werden, was wir im Anschluss an das letzte Event machen könnten - zumindest hätte das dann etwas von Saisonabschluss
Also möchte ich euch fragen, wann es euch am besten passen würde, noch ein letztes Mal ans Pad zu greifen, um schnellen Zeiten hinterher zu jagen.
Möglicherweise könnte man auch die vorgeschlagene neue "LIVE"-Variante testen, wie gut das funktioniert, wo sich Probleme ergeben - wenn denn genug Zeit euererseits besteht bzw. wir uns auf 1,2 Stunden einigen können, an denen wir jeweils Mittwoch und Sonntag Zeit haben!
Ich lade hiermit offiziell alle Teilnehmer der Forenchallenge zu einem letzten Shootout für unsere "Fans" ein () und hoffe, dass wir noch eine abschließende Runde zusammenbekommen - Posts sind hier ausdrücklich erwünscht
![]()