Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Fragen zu Feuer um Mitternacht

Ich hab lange gesucht aber leider kein Thema über dieses Spiel gesunden und ich hoffe das hier überhaupt jemand ist der sich damit auskennt!Ich nämlich nicht
    und meine erste Frage betrifft da wo Daar(Yamon) in Dizil ist wo er zu seinem alten meister muss da sagen diese typen die gehn ihn holen aber da passiert einfach nix hab kein plan was ich da machen soll ich hab schon alle angequatscht und so aber da geht einfach nix!??
    Ich brauch da echt hilfe

Sorry, hab das Bild gerade gefunden und musste es einfach irgendwo verwenden!
    Da Google bei "'Feuer um Mitternacht' Komplettlösung" nur Foren ausspuckt, in denen nach Komplettlösungen gefragt wird, aber niemand eine weiß, gibt es wohl keine.

Und der Thread gehört wohl eher ins RPG-Atelier, da kennt sich bestimmt einer aus mit dem Game.

*verschieb...oh, moment, ich bin ja gar kein Mod!

Könnt vielleicht einer verschieben?

Es gehört ins Spiel-FAQ-Forum der RPG Maker Foren. Am Besten fragst du nach einer bestimmten, da Keiner willens sein wird dir eine ganze Komplettlösung zu machen.

EDIT: Hoppala, hast ja sogar was spezielles gefragt. Ich sollte mal genauer lesen...

EDIT 2: Da scheint es einen Bug zu geben, ist bei mir auch schon passiert. Am besten im Maker verändern.

Bräuchte auch Hilfe, und zwar irgentwann im Spiel (ist schon lange her, dass ich es gespielt habe, ich war da gerade in einem Dorf mit Bewohnern die wie Bären aussehen) muss man ein Bärenkind oder so ähnlich finden. Allerdings kann ich das nirgentsfinden. Hat jemand eine Ahnung, wo es ist?

Warum fragt ihr nicht hier ?

Werwölfe

Ich glaub das sin werwölfe keine bären weiss aber auch nich genau
    auf jeden fall musst du aus dem dorf nach norden hin raus dann bei der ersten kreuzund nach osten und dann is auf der kleinen map südlich so eine einbuchtung die eigentlich ein eingang zu einer höhle ist und da musst du dann nach süden hin wieder raus und dann findste das schon!
    P.S.inem von den beiden raübern die du töten musst, musst du einen schlüssel abnehmen wenn er tot ist um in den keller zu kommen.

das problem hat sich wahrscheinlich gelöst, ich finde die Speicherstände nicht mehr, und nochmal bis dorthin spielen will ich auch nicht wirklich.