Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: S.K.O.R.P --> (2+4)^2 / 2 Jahre alt.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Hey Skorp, alles Jute zur Volljährigkeit. Jetzt kannst du ganz viele Sachen machen:

Unbegrenzt Weggehen
    Die Polizei beleidigen ohne das deine Eltern Ärger bekommen
    Eine eigene Wohnung mieten
    Heiraten
    Auf Raten kaufen
    Einer Sekte beitreten
    In den S&M-Laden anner Ecke gehen
    und:
    Eine Handyflatrate abschließen! ^^"

Lass's dir gut geh'n!
    du hast ideen...

alles gute Skorp zum 18ten, volljährig wird man nur einmal, genieße den tag
    und feier schön, schöne grüße..

Laguna

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du das vielleicht nicht liest, weil du dich ja verabschiedet hast, komm wieder... ;_;

Von mir auch nochmal alles gute zur Volljährigkeit! Schön Feiern und dann ma so langsam auf den Ernst des Lebens vorbereiten...^^
    Gratz!

Dat Geno

The G@me:
    Danke ;-). Das weiss ich sehr zu schätzen und du hast einen wunderschönen Text geschrieben

Master of Desaster:
    Das ist zu hoffen ... Dankeschön =)

Ineluki:
    Mein allerbester Ineluki Entschudige nochmal, dass ich 2 tage zuvor deinen Geburtstag vergessen habe- Bin froh, dass du mir das nicht übel nimmst. Ich werde zusehen, euch eines Tages in Bremen aufzusuchen . Danke dir =).

froggy:
    Das erste weibliche Wesen dass mir im Forum gratuliert - Danke dir .

mr_byte:
    Dankeschön =)

JackandDrake:
    Welches Niveau? ^^ Und nein, ich betrink mich nicht. Ich trink hin und wieder Alkohol, aber betrunken bin ich nie. Sowas mag ich nicht... Ich seh lieber der Wahrheit ins Gesicht . Danke für deine Glückwünsche =)

Nozdrum:
    Danke .

Rash:
    Danke Rash

AJSoft:

Danke .

csg:
    Danke ^^.

Repko:
    Ah Repko endlich hat man dich mal am Hörer Danke dir ^^. Und es kann nur noch aufwärts gehen .

TheDude:

Danke Dude .

Raiden:
    Zitat Zitat von The G@me
    Erhebet euch und feiert ihn, er hat's verdient!
    Habe gerade erst gesehen, dass unser lieber Mituser und Freund, der Mann mit dem Engelsavatar, der hilfsbereite, oft kopierte, selten erreichte
    Skorp!
    (The G@me Kapitel 5, Vers 2)
    Dankeschön =)

DS:
    Mein Bester, hättest ja mal anrufen können .
    Ich hoffe ich erreich dich mal wieder im IRC. Danke für deine Glückwünsche, mein Guter =).

Seeth:
    Danke =)

steelgray:
    Freut mich dass der Wille dazu da war =) Ich danke dir =)

Ikarus:
    Danke

rpg xp:
    Dankeschön

YoshiGreen:

Zitat Zitat
    Eine Handyflatrate abschließen! ^^"
    -.-

Danke ^^. Das alles hab ich noch gar nicht so bedacht...Jetzt stehen mir alle Möglichkeiten offen...Hm...^^
    Bin voll in der Middlifecrisis ...

Laguna the Immortal:
    Danke =)

Spliffy:
    Ich bin doch da =). Ich hab mich ja nicht ganz verabschiedet, ich sagte ja hin und wieder bin ich da, und jetzt kann ich sogar wieder öfters hier reinschauen (wie einige womöglich bereits festgestellt haben)
    Danke =)

Lord-Geno:
    Den Ernst des Lebens bin ich schon begegnet....meine Chefin^^. Danke dir =)´

Ich danke euch allen =). Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Bleibt wie ihr seid Leute, ihr seid die Besten .

Euer
    Skorp 8)

Users Awaiting Email Confirmation

Gratz Skorp,feier schön.

Jo Skorp, mein lieber, bester, immer redseliger und wortgewandter, geschickt umschreibender und unvergleichlicher Telefonatoren-Skorp

Auch von mir alles nur erdenklich Liebe zu deinem Wiegenfeste und ich hoffe, das du es tatsächlich mal zur NATO schaffst, damit solche Telefonweiterleitungen wie damals nicht mehr passieren können, zumal ich ja schon damals dachte, das eine ganz andere Person am Telefon war, die ich eigentlich ärgern wollte

Lass dich an deinem heutigen Jubeltage ordentlich feiern und hochleben und vergiss nicht, uns auf der NATO Kuchen auszugeben

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Eine Handyflatrate abschließen!
    Ja, genau. :D
    Grats skorp.

Vonmir auch alles alles gute !!!

da ich auch bei meinem Geburtstag hier dicht machen musste, folgt hier das selbe auf dem fusse ...

this->close(*this);