du hast ideen...Zitat von YoshiGreen
![]()
alles gute Skorp zum 18ten, volljährig wird man nur einmal, genieße den tag
und feier schön, schöne grüße..
Laguna
du hast ideen...Zitat von YoshiGreen
![]()
alles gute Skorp zum 18ten, volljährig wird man nur einmal, genieße den tag
und feier schön, schöne grüße..
Laguna
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du das vielleicht nicht liest, weil du dich ja verabschiedet hast, komm wieder... ;_;
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Von mir auch nochmal alles gute zur Volljährigkeit! Schön Feiern und dann ma so langsam auf den Ernst des Lebens vorbereiten...^^
Gratz!
Dat Geno
The G@me:
Danke ;-). Das weiss ich sehr zu schätzen und du hast einen wunderschönen Text geschrieben![]()
Master of Desaster:
Das ist zu hoffen... Dankeschön =)
Ineluki:
Mein allerbester InelukiEntschudige nochmal, dass ich 2 tage zuvor deinen Geburtstag vergessen habe- Bin froh, dass du mir das nicht übel nimmst. Ich werde zusehen, euch eines Tages in Bremen aufzusuchen
. Danke dir =).
froggy:
Das erste weibliche Wesen dass mir im Forum gratuliert- Danke dir
.
mr_byte:
Dankeschön =)
JackandDrake:
Welches Niveau? ^^ Und nein, ich betrink mich nicht. Ich trink hin und wieder Alkohol, aber betrunken bin ich nie. Sowas mag ich nicht... Ich seh lieber der Wahrheit ins Gesicht. Danke für deine Glückwünsche =)
Nozdrum:
Danke.
Rash:
Danke Rash
AJSoft:
Danke.
csg:
Danke ^^.
Repko:
Ah Repko endlich hat man dich mal am HörerDanke dir ^^. Und es kann nur noch aufwärts gehen
.
TheDude:
Danke Dude.
Raiden:
Zitat von The G@me
Dankeschön =)
DS:
Mein Bester, hättest ja mal anrufen können.
Ich hoffe ich erreich dich mal wieder im IRC. Danke für deine Glückwünsche, mein Guter =).
Seeth:
Danke =)
steelgray:
Freut mich dass der Wille dazu da war =) Ich danke dir =)
Ikarus:
Danke
rpg xp:
Dankeschön
YoshiGreen:
-.-Zitat
Danke ^^. Das alles hab ich noch gar nicht so bedacht...Jetzt stehen mir alle Möglichkeiten offen...Hm...^^
Bin voll in der Middlifecrisis...
Laguna the Immortal:
Danke =)
Spliffy:
Ich bin doch da =). Ich hab mich ja nicht ganz verabschiedet, ich sagte ja hin und wieder bin ich da, und jetzt kann ich sogar wieder öfters hier reinschauen (wie einige womöglich bereits festgestellt haben)
Danke =)
Lord-Geno:
Den Ernst des Lebens bin ich schon begegnet....meine Chefin^^. Danke dir =)´
Ich danke euch allen =). Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Bleibt wie ihr seid Leute, ihr seid die Besten.
Euer
Skorp 8)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Jo Skorp, mein lieber, bester, immer redseliger und wortgewandter, geschickt umschreibender und unvergleichlicher Telefonatoren-Skorp
Auch von mir alles nur erdenklich Liebe zu deinem Wiegenfeste und ich hoffe, das du es tatsächlich mal zur NATO schaffst, damit solche Telefonweiterleitungen wie damals nicht mehr passieren können, zumal ich ja schon damals dachte, das eine ganz andere Person am Telefon war, die ich eigentlich ärgern wollte
Lass dich an deinem heutigen Jubeltage ordentlich feiern und hochleben und vergiss nicht, uns auf der NATO Kuchen auszugeben![]()
Ja, genau. :DZitat von YoshiGreen
Grats skorp.