Alles weg!
Jo, Teletubbies schaden nicht nur kleinen Kindern, die das gucken, sondern auch leicht anfälligen "erwachsenen" Menschen![]()
Stichwort bei Teletubbies ist wohl:
A-O!
Was soviel heißt wie "Hallo". Allein dadurch ist es unten durch![]()
Urgh,das ist schlimm.Die aarmen MenschenZitat von Seiken
![]()
@ king cold:
Hm,warscheinlich können die nur Selbstlaute aussprechen.
AO bi ei eeuy8)
Wär das nicht besser im Filme und TV Forum aufgehoben? Oo
Teletubbies. Sind ganz in Ordnung, wenns kein Kind sieht. Ist meiner Meinung nach nämlich enorme Verdummung. Nein, mein Kind (sollte es wirklich mal einen armen Säugling getroffen haben, mich Papa nennen zu müssen =D) wird ohne "A-O" "Schmuse-Wuse" "Stinke-tinte" und bla aufwachsen.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Teletubbies in irgendeinem Land verboten wurden, weil dieser eine Kerl mit dieser Tasche da überall als schwul abgestempelt wurde, und man nicht wollte, dass die Kinder eventuell auf falsche Gedanken kommen könnten?
Ich mag die Teletubbies nicht. Für kleine Kinder finde ich sie aber okay. Ich bin der Teletubbie- Verachter, nieder mit denen, auf den Scheiterhaufen: SOFORT!!!
8)![]()
![]()
![]()
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
@Byder: o ae i a oea oae ue u i ie aea das war mal Teletubbie Sprache in wirklichkeit meine ich: sorry aber ich hab momentan totalen Schulstress und immer angespannt achja Byder seit wann ist das b ein selbstlaut?
NPC: War das nicht irgendwie klar das diese selstamen Wesen verboten werden?
Edit: Mhh seit ich gesagt habe das ich es nicht leiden kann das sich einige Leute über meinen Thread beschweren hat niemand mehr was dazu gesagt......toll muss ich mal öfters machen.
ich mach den quatsch mal zu, erstens wird hier eh nur noch blödsinn gepostet und zweitens sind mir das eindeutig zu viele posts von byder. bei beschwerden ->PM an mich.
Geändert von toho (22.11.2005 um 19:19 Uhr)